welche schuhe im winter zu plissee midi röcken, flach..

Hallo, ich wüsste gerne was ihr dazu tragen würdet. rock bis kurz unters knie und flache schuhe.. lg und danke schonmal

https://www.elle.de/hm-plissee-rock

Hallo


ich würde tatsächliche einen geraden Stiefel dazu tragen, wenn ich die Größe dazu hätte.

Oder einen flachen Schnürschuh bzw auch so einen hier

https://www.peterhahn.de/gabor-slipper-marine-gr42-321612.html?gclid=Cj0KCQjw8svsBRDqARIsAHKVyqEM5x5h0w8gKfora0McepnKKl-OrdTQES5GGtf3R3-riKrloIZKKnIaAsPZEALw_wcB&adword=google%2FShopping&pmk=IPH1SEM110614-10


LG

Stiefel mit Absatz, auf jeden Fall :-)

Einen flachen "Herren"Schnürer mit Budapester Muster (Lochmuster) und derberer Sohle. Gibt es derzeit überall in allen möglichen Varianten und ist so oder so ein schöner Übergangsschuh, der z. B. auch zu einer knöchellangen Skinny-Jeans gut aussieht.

Top Diskussionen anzeigen