Besuch beim Friseur - Silopo!

Hallo zusammen,

ich komme gerade wieder vom Friseur und irgendwas mache falsch. Ich bin zu allen möglichen Tageszeiten da und immer passiert es mir, dass ich mindestens 3 Dauerwellen - Omis (nicht abwertend gemeint) vor mir habe.
Egal an welchem Wochentag, egal ob morgens, mittags, abends. Selbst mit Termin ist man im Verzug: Für ein paar Spitzen schneiden, i.d.R. ohne waschen😅
Und ich habe den Friseur wegen zwei Umzügen auch schon gewechselt.
Aaaaaanstrengend.
Habt ihr das auch?

7

Bei uns findest Du garkeinen Friseur, der Dich ohne Termin nimmt. Kaum ein Laden kann sich x Kräfte leisten, um für Laufkundschaft parat zu stehen.
Bei meiner Friseurin brauchen nicht die Dauerwellen-Omis ewig, sondern die jungen Damen mit ihren Blau- und Grünschattierungen, die bei schonenden Farben eeeeeeewig dauern; auch das ist aaaaanstrengend, weil die eigene Friseurin immer wieder wegflitzt, um die Farbe zu prüfen ;-)
LG Moni

1

Ne... hab ich nicht.
Meine ist Einzelkämpfer, arbeitet nur nach Termin und kann sich dementsprechend gut terminieren.

2

Nein. Ich schneide mir meine spitzen selber. Vorne einen Zopf machen, schneiden. Etwas nachbessern. Fertig :D

14

Mutig.
Ich trau mich das nicht.

3

Ich gehe seit jahren nicht mehr zum friseur...
jedes mal haben die mir meine haare verhunzt... wirklich katastrophale schnitte, auch völlig ab von dem was ich haben wollte.

Ich hatte zwar mal einen friseur, der ein unglaublicher Haarkünstler war, der hat aber leider den salon gewechselt und ich habe ihn nie wieder gesehen.


Ich schneide mir meine Haare selber :) und bin mittlerweile so gut, dass meine ganze Familie Schlange steht :D :D

4

Nein, kenne ich so nicht. Egal bei welchem
Friseur ich war, gab es nie Wartezeiten. Ich selber sitze auch 3 Stunden dort (Strähnchen), aber sowohl ich, als auch die anderen Kunden haben einen Termin und der wird eingehalten.

5

Nein, hab und kenne ich auch nicht. Hier läuft alles nach Termin und man kommt pünktlich dran.

6

Mein Tipp: Morgens 20 min. vor der Öffnungszeit anstellen.
Dann wartest max. 30 min.

8

Ich habe das Glück, dass eine gute Bekannte ganz toll Haare schneiden kann. Die kommt dann zu uns ins Haus mit ihren Sachen.

9

Hier gibt es überwiegend Salons, die nur nach Terminvergabe arbeiten. Da passiert sowas eigentlich nicht. Bei den Ketten, die ohne Termin arbeiten und die meist auch etwas günstiger sind, kann eine große Wartezeit schon vorkommen. Aber das kalkuliere ich ein, wenn ich mich dafür entscheide.

Top Diskussionen anzeigen