Frisuren Tipps

Hey Mädels,

Ich hätte mal ein Anliegen, vielleicht habt ihr gute Tipps/Ideen.

Ich habe mittlerweile Schulterblatt lange Haare. Also gehen bis zum BH Verschluss.

Jetzt überlege ich mir aber sie abschneiden zu lassen und weiss aber noch keine Frisur.
Von der Länge her stelle ich sie mir nicht all zu kurz vor. Also länge so ungefähr wie ein long Bob, bzw mittelange Haare.
Sie sollten modern geschnitten sein.

Kurz zu mir....
Bin noch jung (25) von der Figur normal und moppelig gebaut (nicht dick). Herzförmiges Gesicht mit leichtem doppel Kinn anstatz.

Habt ihr Ideen? Gerne mit Bild.

P.s. sie sollten einfach zu stylen sein. Ich möchte nicht aufwendig täglich glätten müssen damit sie gut aussehen.

1

Ich hatte vorher auch lange glatte Haare bis zum BH Verschluss. Leider eher dünnes Haar, welches ich im Dutt oder Pferdeschwanz trug. Das konnte ich irgendwann nicht mehr sehen, zumal ich auch ein bisschen mopsig bin und die zurückgekämmten Haare mein Gesicht noch runder gemacht haben.

Mein Frisör hat Sie mir jetzt auf mittellang knapp über die Schulter geschnitten und gestuft. Jetzt kann ich super Beachwaves reinmachen- sieht klasse aus!

Ich bin eigentlich mega unbegabt mit Frisuren, erst recht mit Locken machen, aber ich habe mir von Philipps den moisture protect auto curler geholt. Der ist der Wahnsinn. Geht super schnell und sieht toll aus. Das Geld waren echt gut investiert! Dauert morgens nur 5 Minuten und ich bekomme jetzt dauernd Komplimente #pro

2

Hi das klingt toll. Danke dir für den Tipp.

Top Diskussionen anzeigen