Wasserfeste Mascara - welches Produkt zum abschminken?

Hey!

ich benutze neuerdings wärst wasserfeste Mascara weil ich gemerkt hab, dass diese bei mir das beste Ergebnis erzielen.

Leider hab ich total das Problem beim abschminken. Ich bin sehr vorsichtig und habe mir auch eigentlich bereits 2 Produkte gekauft die für wasserfeste Mascaras geeinigt sind.

Wenn ich das Wattepad mit dem Produkt auf mein Auge lege und es einwirken lasse und ganz vorsichtig hin und her Kreise, fallen bei mir pro Auge jeweils 2-3 Wimpern mit aus :(
Aber die Mascara ist auch echt hartnäckig...finde das sehr anstrengend!

Könnt ihr mir einen Entferner aus der Drogerie empfehlen?
Wäre wirklich toll!

Ich hänge Bilder ran auf denen man sieht welche Entferner ich bereits zuhause stehen habe.

Thumbnail Zoom

Das sind die zwei. Bin leider so lalala zufrieden.

Hallo, ich benutze immer einen Augen make up entferner wasserfestes make up. Da sind zwei verschiedene Flüssigkeiten drin, blau und durchsichtig. Durch schütteln werden sie vermischt. Nutze die eigenmarke von rossmann oder rewe, bin sehr zufrieden. Lg

Nimmst du das:
https://www.otto.de/p/garnier-augen-make-up-entferner-mit-2-phasen-wirkung-612237614/#variationId=612237615

Damit kriege ich auch meine Superstay-Zwei-Phasen-Lippenstifte runter und das war sonst fast unmöglich.

Thumbnail Zoom

Die Eigenmarke von rossmann ist super,nehme ich schon ewig.
Hatte schon von dm,fand ich aber nicht so toll. Und auch von garnier die waren nicht so toll.

Ich nehme ganz normales Kokosöl zum abschminken, damit löst sich alles. Danach eine milde Waschlotion und als Abschluss ein Mizellenwasser.

Ich würde auch ganz normales Kokosöl verwenden! Es funktioniert einwandfrei und pflegt die Haut besser als alle Produkte aus der Drogerie. Alternativ kann man auch eine normale Creme benutzen.
Allerdings rate ich Dir nur dazu, wenn Du nicht von Natur aus sehr fettige Haut hast :-)

Nivea hat in einem weißen Fläschchen ein Creme Augenmakeupentferner zum Abschminken. Das ist so eine Art Milch, damit klappt es super.

Kokosnussöl

Finde diese bebe Reinigunstücher bis jetzt am besten. Das entfernt bei mir nicht nur die Mascara sondern auch den Wimpernkleber und alles was ich mir sonst so gerne ins Gesicht klatsche 😂
Gibts in jeder Drogerie.

diese hellblauen (mit den anderen hab ich keine Erfahrungen)
https://amzn.to/2q3aTHT

Top Diskussionen anzeigen