High Waist Hose in Satin schwarz - was trägt man dazu?

Thumbnail

Hallo,

ich bräuchte bitte mal ein paar Tips.
Habe mir heute diese High Waist Hose in schwarz in Satin bei Zara gekauft.
Leider habe ich irgendwie nichts Passendes gefunden, was ich dazu tragen kann.
Da die Hose sehr weit geschnitten ist passt sicher eher engere Oberteile?
Muss man da auf bestimmte Stoffe achten,könnte sich zum Satin Stoff was beißen?
Würde Spitze z.B. gehen?
Ansonsten würde ich mich riesig freuen,wenn mir jemand ein paar Links als Vorschläge schicken könnte!
Und weil ich gerade dabei bin - gibt es im Netz spezielle Seiten wo man sich allgemein über Kombinationsmöglichkeiten informieren könnte,sollte ich mal wieder unsicher sein?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Sylvia

1

Ich würde dazu abends (Party, Feier) ein enges, gerne dekolletiertes Pailettentop-Top tragen, tagsüber eine weiße, enge Bluse, reingesteckt, oder eben diese Blusen, die unten wie ein Body sind. Stoffmix finde ich OK, würde aber drauf achten, oben auch feinere Stoffe zu wählen
Ich würde es wie du sehen: So viel Stoff unten, verlangt nach Leichtigkeit, einer klaren Linie und eher wenig Volumen oben, damit die Hose wirken kann.

Julia Bremermann trägt in der Serie Professor T. solche Hosen und ihr stehen die sehr gut. Vielleicht kannst du ja mal die google-Bildersuche bemühen.

Bei meinen 160cm wären Highheels wichtig.

3

Vielen lieben Dank,das hilft mir sehr weiter! ❤️

2

https://www.asos.de/vero-moda-tall/vero-moda-tall-drapierter-wickelbody/prd/10920644?clr=wei&colourWayId=16279274&SearchQuery=&cid=4167

https://www.asos.de/club-l-london/club-l-body-mit-wasserfallausschnitt/prd/10837891?clr=silber&colourWayId=16277568&SearchQuery=&cid=4167

4

Ganz lieben Dank,das gefällt mir sehr gut! ❤️