Welches Wimpernserum bringt wirklich was, hat jemand Tipps?

Ich bin leider im Gegensatz zu vielen meinen Freundinnen nicht mit langen, schönen Wimpern gesegnet worden :-( Fake Lashes gefallen mir nicht so gut, weil man da immer sofort sieht, dass es eben fake ist, jetzt überlege ich, es mal mit so einem Serum zu versuchen, in der Hoffnung dass meine Wimpern etwas wachsen - allerdings bin ich da wirklich skeptisch und es gibt auch so viele verschiedene . In allen Preisklassen#gruebel Hat jemand von euch das schonmal probiert? Bringt es was? Und sind die teuren wirklich besser als die billigen? Kenne mich wirklich null aus, wenn jemand Alternativen hat - gerne her damit:-)

1
Thumbnail

Hallo!

Ich nutze das Serum auf dem Bild und es hilft wirklich sehr gut. Meine Wimpern sind länger, wachsen dichter und es fällt so gut wie keine mehr aus.

https://shop.lrworld.com/product/de/de/deluxe_activating_lash_serum.html?productAlias=11127&etcc_tar=11127

Es ist auch sehr ergiebig. Ich nutze mein Serum bereits knapp 3 Monate und langsam wird es nun leer.

Lg,
Daniela

2

Danke! Werde es mir mal genauer anschauen. Wie lange muss ich das denn nehmen, bis man einen Unterschied merkt? Ist wahrscheinlich bei jedem anders, aber nur so ungefähr :) Und ist es schlimm, wenn man es mal einen Tag oder so vergisst?

3
Thumbnail

Hi,

ich benutze Revitalash. Etwas teurer, aber es wirkt. Meine Wimpern sind aber von Natur aus schon nicht sooo kurz. Eine Flasche reicht locker 6 Monate - manchmal länger.

5

Meine Wimpern sind leider nicht mega lang und vor allem haben die halt auch einfach überhaupt keinen Schwung (versuche das immer mit einer Wimpernzange, habe aber das Gefühl dass das immer nur 2 Minuten hält) Echt frustrierend :(

7

Hallo,
Ist zwar schön länger her dein Thread.... aber, hast du dir schon mal die Wimpern Liften lassen? Hält bei mir ca 8-10 Wochen und hat den Effekt, den man Aufwändig mit der Wimpernzange erzielen möchte. Gefärbt werden sie dabei auch gleich.
Ab und an gönne ich mir das mal😅

Lg

weiteren Kommentar laden
4

ich benutze rizinusoel, klappt super.

6

Echt? Den Tipp hab ich vor Jahren mal gelesen und dann auch echt konsequent durchgezogen, hab wirklich null Unterschied gemerkt. Aber ich denke, das is vielleicht auch bei jedem anders. Was bei dem einen klappt, klappt bei dem anderen leider vielleicht gar nicht :-(