Große Brüste - woher BHs?

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und meine Brüste sind nun bei 75F angelangt. Ich finde leider quasi keine BHs mehr und erst recht frage ich mich, wo ich später noch Still-BHs herbekommen soll, da sie ja nach dem Milcheinschuss noch größer sein werden.
Das Problem ist, ich möchte ungern für einen BH, den ich nun nur 4/5 Wochen trage, über 40€ und weit mehr bezahlen.

Wo könnte man gute, preiswerte BHs in dieser Größe noch bekommen?
Bei Hunkemöller passen mir die meisten Modelle leider nicht, da ich recht eng stehende Brüste habe und die BHs mir alle in der Mitte in die Brust drücken. #klatsch
Aktuell trage ich Passionata, weil es einfach keinen anderen gab, aber die kosten auch 50€ das Stück. Gebraucht in so einer Größe leider nicht zu finden... :-(

1

Warum nur vier oder fünf Wochen?

Also ich habe meine Zwillinge fast ein Jahr gestellt und meine Tochter ein Jahr gestellt und hatte jeweils 80 F… Still beharrst zu kaufen war kein geblieben. Preis weiß ich nicht mehr, war aber nicht so teuer.

Heutzutage trage ich 85 C bis D und ich trage sehr gerne Mary Joe

2

Hallo,
ich hab 85I und stille voll. Mein Busen ist in der Schwangerschaft nur minimal größer geworden. Wenn ich ohne Kind unterwegs bin, passen die alten BHs. Ich habe einen Still-BH von Bravado und einen von Triumpf - beide um 40 Euro. LG

3

Hallo,

ich habe 85G und kaufe meine Bh‘s bei Primark. Die sitzen perfekt. Sind aber alles Schalen Bh‘s. In großen Coups sind die dort alle hinterlegt. Sogar trägerlose kaufe ich dort in G Coup.

Oder bei bonprix. Hab dort letzte Woche 2 Stück bestellt. Sitzen toll. Haben auch tolle Minimizer ;)

Bei hunkemöller sind mir die bügel zu hoch.

Schau mal
bei Primark.

4

Hi schau mal hier
https://www.naturana-shop.eu/de/product/naturana-soft-bh-ohne-buegel-5259-gr-80-bis-120-cup-b-bis-g-59928.html
Und dort gibt es auch Still-BHS unter 20 Euro.