Haare färben ?

Ich würde gerne meine Haare färben jedoch habe ich leider sehr kaputtes und dünnes Haar
Ich habe noch nie gefärbt
Ich weiß nicht ob ich meinen Haaren damit noch mehr schaden gebe
Kennt sich da jemand aus ?🤔

1

Selber färben würde ich in dem Fall sowieso nicht. Möchtest Du nicht erstmal Deine Haare rauswachsen lassen, das Kaputte? Oder einen Hautarzt fragen, ob er was empfehlen kann bzw. welche Ursache die kaputten Haare haben? Wenn sie dann wieder besser sind, geh zum Friseur und lass Dich beraten - bevor Du noch kaputtere Fusseln auf dem Kopf hast. Weiss schon, warum ich das schreibe, habe selber Problemhaare und selber dran rummurksen würde ich nie. LG Moni

2

Bin erst 20 habe es seid Jahren weiß auch nicht woran es liegt 😒
Danke für die Antwort

3

Dannn geh bitte zu einem Hautarzt, bevor Dir durch falsche Behandlung noch alle abbrechen! Kann ein Vitaminmangel sein, ein Bakterium auf der Kopfhaut usw. usw. da gibt es vieles.
LG

4

Haste Geld? Dann such einen Frisör, der mit Olaplex färbt. Dann werden deine Haare durchs Färben sogar gesünder.
Ist aber leider teuer.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Definitiv zum Frisör, wenn du dir unbedingt die Haar färben willst. Doch vorher solltest du dich bei deinem Frisör beraten lassen, wie du deine Haare am besten pflegen kannst, damit sie gesünder werden.

Lg

7

Bloß nicht selber Färben... :)
Hol Dir auf jeden Fall ein paar Beratungsgespräche ein. Gibt sicher eine tolle Möglichkeit :)
Nur richtig Informieren. Ich weiß nur das kaputte dünne Haare und sie sich selber färben sich absolut nicht gut anhört :D

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.