Clip in Extensions

Hallo,
leider sind meine Haare nach einer Erkrankung nicht mehr so wie sie mal waren. Früher gingen sie mir etwa bis zur Mitte des Rückens, jetzt bis knapp über die Schultern. Da meine Haare schon immer eher fein waren, habe ich mir früher manchmal zur Verdichtung und Aufhellung Clip Extensions Strähnen (c.a 2 Zentimeter breit) reingetan.
Mein Friseur hat mir zu einem Haarteil aus Echthaar geraten. Ich kann mir nicht helfen, aber mich ekelt es davor.
Ich bin nun also auf der Suche nach einem Haarteil, oder Clip in Strähnen (würde denke ich auch gehen, da ich sie hauptsächlich für Frisuren nehmen würde), dass natürlich aussieht und meine Haare ca. 10 cm länger macht. Tragen würde ich es nur hin und wieder Irgendwelche Ratschläge/ Erfahrungen beim Kauf?

1

Das du auf Qualität achten sollst, muss ich dir ja nicht sagen. :) Ich würde aber trotzdem die Echthaar-Extensions in Betracht ziehen. Das sieht viel natürlicher aus. Die Haare sind behandelt, viele Friseure nutzen sie. Ansonsten kann ich dir nur raten keine Extensions aus irgendeiner Drogerie zu kaufen oder welche für ein paar Euro. Diese verfilzen sehr schnell und sehen einfach nicht schön aus.
Sonst musst du nur auf die Farbe und die Länge der Extensions achten. Ansonsten kannst du immer noch deinen Friseur fragen, wenn du dir unsicher bist. :)

LG

2

Hallo Luci,
das kenne ich zu gut, so ging es mir nach meiner Schwangerschaft. Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Clip In Extensions gemacht. Manchmal selbst wenn ich mir einen tiefen Zopf mache, mache ich sie mir rein, dann habe ich immer das Gefühl es sind "mehr" Haare da. Ansonsten hätte ich nur einen Rattenschwanz :D

Du solltes auf jedenfall echtes Haar nehmen, es gibt auch schon bezahlbare Echthaar Extensions. Ich bin bei justbeautifulhair.de hängen geblieben. Ich finde die Preise gehen dort, dafür dass es auch noch Remy Haar ist (verknotet nicht und verfilzt nicht)
Habe meine Clips von dort jetzt schon mehr als 1 Jahr und die sind immer noch supi.

Lass nur die Finger von Kunsthaar, das ist echt der größte Mist :D

Liebe Grüße
Jule

3

Also, eigentlich ist Echthaar nicht schlimmes. Das ist nicht von toten Leuten ;) und es sieht einfach tausendmal besser aus