unglücklich mit Wimpernlifitng hat da jemand Ahnung

Hallo

ich habe mir vor ca 2 Wochen Wimpernlifting und henna brows machen lassen .... die Augen brauen haben grad mal 5 Tage gehalten für einen teuren Preis. die Wimpern waren nach 1 Woche krumm ein paar Wimpern waren wieder ohne Schwung gekrümmt und gekringelt... ich kann keine mascara auftragen es sieht sorry aber einfach nur scheisse aus .... der Schwung soll ja 2 Monate halten aber ich kann.so lange nicht warten es sieht so blöd aus will.es loswerden und nie wieder machen lassen .... fast 80€ für so ein Mist ausgegeben wenn ich zufrieden wäre hätte.sich das klar gelohnt .... bin enttäuscht 😠😠😡😡😡

1

Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber würde an deiner Stelle dahin gehen, wo es gemacht worden ist und um Nachbesserung bitten, oder Geld zurück.

2

ja hab ich schon... ich stille und habe extra vor der Behandlung gefragt ob es trotzdem funktioniert wegen der Hormon Umstellung. sie sagte das es keine Probleme gibt ... tja und jetzt hat sie das Geld einkassiert und mir nicht mal angeboten es neu zu machen wenigstens nach dem Abstillen als Entschuldigung...

3

Hallo

Ich hatte das letztes Jahr und bei mir hat es ca 6 Wochen gehalten und super war das obwohl ich einige und feine Wimpern habe.
Habe 45 bezahlt. Das ist die Grenze. Ich finde es sehr teuer . Geh hin und sag das du es nochmal willst und Geld zurück, den überall ist zu lesen, dass wimpernlifting mindestens 6 Wochen hält. Viel Glück