Lästiger Unterbauch

Hallo zusammen und allen zunächst mal frohe Ostern 🐣🐰💐

Ich habe seit 2 Jahren gut 12 Kilo abgenommen 😊 seit 1/2 Jahr geht es leider nicht mehr voran. Aber ich bleibe dran und ernähre mich genau so weiter.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe einen starken Unterbauch. Also meine Taillie ist schmal geworden durch die Abnahme. Leider sagt mir im Fitnessstudio jeder, daß es die schwierigste Zone ist die man los werden kann 😭😭
Leider habe ich den richtigen Kleidungsstil zum kaschieren noch nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, was man gut tragen kann um diesen Unterbauch zu kaschieren?

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Ostermontag 🐤

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, das ist ja schon mal eine tolle Leistung! Ich würde sagen nichts eng anliegendes, dass den Bauch noch betont. Ich würde hier zu flowigen Tops greifen oder z.b. Peplum? Oben "eng" und ab Bauchmitte abstehenden.. das kaschiert auf jeden Fall einen Unterbauch

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich denke auch das es so am besten ist. Aber ich weiss nie wo ich sowas finde. 😭

2

Es wird dich vermutlich nicht trösten, dass ich dieses Unterbauch-Bäuchlein urweiblich und sexy finde?

4

Ähm. Ne, nicht so wirklich 🙈 wundere mich auch immer über andere frauen mit diesem Problem. Sie laufen durch die Gegend als wäre es das normalste der Welt 🙈😭

5

Hey#winke

ich habe dasselbe Problem:-( da mein unterbauch aber nicht so schlimm auffällig ist, kann ich das ganz gut mit highwaist jeans kaschieren, auch obwohl sie eng anliegen. Mit den highwaist hosen wird mein bauch ganz gut "weggedrückt". Kannst auch mal shapewear probieren! ist doch viel zu schade auf manch ein schönes eng anliegendes Teil zu verzichten, wegen dem bauch!#kratz:-(

LG

6

Schau mal hier:
https://de.shein.com/pdsearch/Peplum/
und natürlich wickelblusen und kleider - die sind vor allem perfekt, wenn du noch mehr Gewicht verlierst

9

Ich danke dir 😊 hab einmal kurz durchgescrollt und schon 2 Sachen gefunden die mich ansprechen. Allerdings habe ich Angst das es zu kurz ist. Hast du mit den Sachen Erfahrungen? LG 😊

13

Kommt natürlich drauf an wie groß du bist ;-) . Aber bei uns hat immer alles gut gepasst - wobei wir eher eine Nummer größer empfehlen würden.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

meinst du den Bereich unter dem Bauchnabel?

Ich würde versuchen den Blick nach oben zu lenken.

Als Hose z.B. eine dunkle hochgeschnittene Jeans mit dunkelblauen Schuhen nach Bedarf ( Ballarina, Pumps, Sneaker), dunkelblauer Gürtel.

Bei den Oberteilen würde ich darauf achten, dass diese im Sommer nicht hochgeschlossen sind und der Saum im Bereich des Bauches endet. Darüber wieder nach Wahl Blazer, Strickjacke oder Pullover.

Ordentliche Frisur, dezentes Make-up, netter Schmuck.

Ich habe seit Beginn des Jahres acht Kilo abgenommen und bevor ich neue Kleidung gekauft habe, habe ich mir eine neue Frisur "gegönnt". Die kaufe ich jetzt nach und nach neu.

Ansonsten finde ich es immer ein wenig schwierig etwas zu raten, da wir ja nicht wissen wieviel Kilo sich auf wieviel cm sich verteilen und du verrätst was dir nicht gefällt, aber leider nicht was dir besonders gut an dir gefällt.


LG Reina

8

Hey. Vielen Dank für deine liebe ausführliche Antwort 😊

Ja, genau den Bereich meine ich.

Das mit dem dunkelblauen mache ich eh schon immer 🙈😂 ich denke das das Augenmerk bei mir ruhig auf die Brust und die Tallie gelegt werden darf. Damit bin ich sehr zufrieden. Sowie meine Beine und der Po. Da ist alles paletti. Bis auf der Unterbauch 😑 Leider muss ich auf der Arbeit Dienst Kleidung tragen. Und dann auch noch eine rote Hose mit dem Shirt in der Hose 😣 Naja da muss ich wohl durch... 😉

LG

10

Hallo,

besser Shirt in die Hose als aus der Hose, wie bei uns.

Darfst du Gürtel tragen? Welche Farbe hat das Shirt und in welchem Bereich arbeitest du?

Arbeitskleidung ist immer eine spezielle Sache. Ich arbeite im medizinisch therapeutischen Bereich und wir tragen weiße Hosen mit bordeaux farbenen unisex Polohemden, genial. Also, hilft nur tricksen. So trage ich nicht, wie die Kollegen, bunte Sneaker sondern weiße Ledersneaker mit weißen Socken. Ich versuche unten eine Einheit zu bilden. Ich schminke mich dezent, richte meine Haare ordentlich her und trage kleine Ohrstecker, so kann ich mich im Spiegel ansehen.

LG

weitere Kommentare laden
16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.