Sommermode mit Mitte 40

Hallo.... ich bin jetzt 44, 1,68m groß, trage Größe 36 und habe einen mittelblonden Longbob. Damit ihr in etwa eine Vorstellung von mir habt 😉.....
Jetzt frage ich mich was ich im Sommer anziehen kann....Ich bin zwar schlank, aber meine Beine sind nicht mehr die schönsten und kürzer als knielang sollte es deshalb nicht sein.
Ich trage gern Skinny Jeans, flache Schuhe (Schlupfstiefel, Toms, Espadrilles, Ballerinas, Chucks), Strickjacken und figurbetonte T-Shirts und ärmellose Blusen.
Ich trage auch gerne Jeansöcke mit Strumpfhose (im Winter) und bisher habe ich die im Sommer auch mit Caprileggings 🙈 getragen... aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr. Aber nur mit knielangem Rock fühle ich mich unwohl und auf der Arbeit (Kiga U3) sind die nicht tragbar weil ich da ständig auf dem Boden sitze.
Habt ihr ne Idee??? Was kann ich zu einer langen Tunika anziehen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

du könntest Leinenhosen und/oder Palazzo-Hosen anziehen. Palazzo-Hosen sind weiter geschnitten, dazu würde ich ein enges Oberteil anziehen.


vg
novemberhorror

2

Hallo,

Chinos, 7/8 Hosen und Bermudas fallen mir als Hosen ein. Hemdblusenkleider tragen sich auch angenehm.

LG Reina

3

Wie wäre es mit Midi- und Maxiröcken?

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.