Suche Shirt

Hallo!


Ich suche ein Top mit Spaghettiträgern so in etwa wie dieses:
https://www.soliver.de/p/schulterfreies-jerseyshirt-41.806.32.4935.html?sku=41.806.32.4935.4369.XS
Also mit Spaghettiträgern und trotzdem Ärmeln. Es sollte halt eleganter sein und weggehtauglich.
Wo bekomme ich so etwas in der Art?

Danke!


LG

1

https://www.asos.de/noisy-may/noisy-may-alberte-schulterfreies-oberteil/prd/11439047?clr=schwarz&SearchQuery=offshoulder oberteil&gridcolumn=1&gridrow=5&gridsize=2&pge=2&pgesize=72&totalstyles=381

https://www.asos.de/en-creme/en-creme-schulterfreies-oberteil-mit-ruschen-und-bedruckter-bordure/prd/10346127?clr=teal-rust&SearchQuery=offshoulder oberteil&gridcolumn=1&gridrow=10&gridsize=2&pge=2&pgesize=72&totalstyles=381

https://www.asos.de/ax-paris/ax-paris-mit-ruschen-verzierte-schulterfreie-bluse/prd/10781179?clr=cremewei&SearchQuery=offshoulder oberteil&gridcolumn=2&gridrow=17&gridsize=2&pge=3&pgesize=72&totalstyles=381

2

Gib bei asos.de mal "offshoulder oberteil" in die Suchleiste ein.

3

Damit das “gut“ aussieht, benötigt man aber eine schöne trainiere Schulter und Oberarmmuskulatur und eine makellose Haut. Sonst sieht das schnell nach “Flotte-Mutti-geht-auf-die-Piste“ aus.
Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich seh so oft Exemplare, wo ich denke: Warum tut sie das?