Was kauft ihr euren Männern?

Hi,
was kauft ihr euren Freunden/Männern zum Valentinstag?
Ich hab absolut keine Idee. Zumal ich ihn erst kurz kenne. Welchen Tipp habt ihr für mich?
LG

1

Gar nichts...

2

Dazu habe ich noch nie etwas verschenkt.
LG
Elsa01

3

Nichts.
Ich möchte auch keine Blumen, die an diesem Tag das dreifache kosten.

4

Wir gehen aus (wie immer) und es gibt sonst keine Geschenke.
#verliebt

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Geschenke gibt es zwischen uns in der Regel nicht. Manchmal haben wir uns schon Karten für Kino/Theater/Konzert geschenkt, das ist aber eher die Ausnahme.
Meistens bestellen wir uns an dem Tag Essen nach Hause und machen uns einen schönen gemütlichen Abend bei Kerzenschein, Sekt und Essen.
Gestalte doch einen Verwöhnabend mit Essen, Wein, Massage /Badewanne oder ähnlichem.

7

Nichts! Ich möchte auch nichts!

8

Meiner wird schön bekocht und hab ihm. Ne schiefertafel mit den fotos der kinder herstellen lassen