Winterjacke in schwarz oder Dunkelblau?

Ich liebäugle gerade mit einer Winterjacke. Allerdings bin ich nur bei der Farbe recht unsicher. Schwarz oder dunkelblau? Ich bin eher der Typ,der mal gerne Jeans mit Stiefel trägt aber auch mal ein Rock oder Kleider. Handtaschen sind schwarz oder braun..

1

schwarz passt zu allem, schwarze, gaue Jeans, etc...bei blau müsste man wieder schauen wie es passt.
Oder kauf beide.

2

Ich finde, dunkelblau passt eher zu allem (auch braun) als schwarz.

3

Dunkelblau!
LG Kerstin

4

Kommt auf den Stil der Jacke an und auf Deine Farben.

Ich hab nichts Dunkelblaues - steht mir nicht und ich mag die Farbe nicht. Aber das ist ja bei jedem anders.

5

Hallo mini1416,
schwarz geht immer und passt zu allem.
Ich würde dir auf jeden Fall zu schwarz raten #pro

Lg Jule

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich wähle schwarz :)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.