Jeans "one size for all"

Ich ärgere mich nun schon wirklich zu lange. Man findet kaum gute Jeans, die einem länger passen. Man findet so viele günstige Jeans die nach kurzer Zeit die Farbe verlieren, durchscheuern oder formlos werden. Kleinere bis mittlere Gewichtsschwankungen mal außer Acht gelassen #schmoll :-p

Ich habe zufällig ein Video online gesehen (von wo weiß ich nicht mehr genau da muss ich nochmal suchen) wo mehrere Frauen mit ziemlich unterschiedlicher Statur ein und dieselbe Hose anprobieren und reinpassen! Das soll angeblich ein echter Denim-Stoff sein der aber super stretchy ist. Ich kann nur vom Video berichten, die Hose sah wirklich gut aus an so gut wie allen, die sie anprobiert haben.

Besitzt jemand vielleicht so eine Hose und kann mir sagen ob die wirklich was taugt und wo ihr sie her habt?

#danke

1

Aha, eine Größe für alle?
Sorry, aber wer glaubt denn sowas?

4

Ich glaube auch absolut nicht daran. Alle Körper sind doch unterschiedlich gebaut, wie soll dann allen dieselbe Größe passen.

5

Aber deswegen frage ich doch wer damit Erfahrungen gemacht hat. Hab das Video vage in Erinnerung gehabt und wollte eben nicht einfach nur glauben...

2

So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Ich habe viele Jeans, die schon Jahre alt sind und immer noch gut sitzen und keine Farbe verloren haben. Vielleicht mal die Qualität deiner Jeans überdenken?

Zudem empfinde ich kneifende Jeans immer als Wecksignal, mal wieder mehr auf die Ernährung zu achten.

Und ganz ehrlich: Frauen mit Größe 34 und 42 in einer Jeans??? Schon vom Schnitt her muss das doch seltsam sein. Es geht ja nicht nur um die Dehnbarkeit des Materials!

3

Einfach mal googlen oder z. B. bei amazon eingeben. Ich verzichte auf das verlinken. Vielleicht machst du nur versteckt Werbung.

Ich hab das Video gesehen. Im Grunde ist das eine superelastische Treggings. Und die Damen sahen drin aus wie reingeschossen. In größerer Größe auch wie Wurst in Pelle. Geht ja auch nicht anders, wenn sie in Gr. 38 nicht um die Beine schlackern soll. Preiswert ist sie auch nicht. Dafür kriegt man auch ein anderes Modell von ordentlicher Qualität mit Stretch-Anteil, die auch bei leichten Gewichtsschwankungen passen.

6

Deswegen frage ich eben hier. Ich möchte von echten Menschen hören was sie dazu sagen und nicht von irgendwelchen Leuten, die an eine Redaktion gebunden sein könnten.

Diese ganzen verschiedenen Stoffe und ihre Bezeichnung verwirren mich ehrlich gesagt nur noch. Jeggings, Treggings, Leggins und die sind dann alle wiederum vom Stoff her total unterschiedlich selbst wenn man innerhalb der Sorten vergleicht.

Wenn mir da jemand von einer Neuheit erzählt aber die trotzdem "echte Jeans" sein soll interessiert es mich. Jeans ist ja hochwertiger.

Danke für den Tipp mit dem Googlen...#winke#rofl da weißt du ja auch nicht was du gauben sollst. Es gibt da so viel was dann bei näherem Hinsehen dann doch keine Jeans ist sondern doch nur eine Leggings.
Ich krame jetzt das Video raus ich hab das nicht mehr groß gesucht weil ich wie gesagt Erfahrungsberichte lesen wollte.

7

Dann schau doch mal bei amazon. Ich kann mich nicht erinnern, ob es dort Rezensionen zu der Jeans gab. Wenn ja, kannst du dort auch die Käufer ansprechen. Zumindest gibt es dort die Hase aus dem Video, das ich auf youtube gesehen habe.

weiteren Kommentar laden
8

#putzDa ist das Video soll jeder selber schauen ob das glaubwürdig ist. interessant find ich es allemal
https://www.youtube.com/watch?v=l_phRwB5e7U

9

Klar kenne ich das Problem auch, dass manche Jeans nach kurzer Zeit ausgewaschen sind oder formlos werden. Das frustriert mich aber nicht, weil ich dann auch nocht viel für die Hose bezahlt habe. Ich habe Markenjeans von Levi's, die sind so schön wie am ersten Tag. Ich "glaube" schon an unterschiedliche Größen, immerhin hat jeder Mensch andere Proportionen. Ich denke, gerade bei den Beinen kann das stark abweichen.