Was war euer...

Silvesteroutfit?

2

Jogginghose und Strickpulli #rofl #rofl #rofl

1

Jeans, Pulli und Boots 😅

Ich hatte kein „Silvesteroutfit“

3

Strickkleid, dicke Strumpfhose und Uggs...warm und bequem also ;-)

4

Silvester ist ein Tag wie jeder andere,
von daher Klamotten wie an jedem x-beliebigen Tag.
Graue Jeans mit Nieten, rosa Oberteil und Hausschuhe 😁, da wir bei Freunden zu Hause waren.

5

Nichts Spezielles!
Eine schwarze 40 Den Strumpfhose und ein Sweatshirt.
Sitze Zuhause oft ohne Rock oder Hose im Rollstuhl. ;-)

6

Gemütlich, Jeans und Sweatshirt und dicke Kuschelsocken. Da wir zu Hause mit Kind waren.

7

Blaue Hose u blauer Kasack - hatte Nachtdienst als Krankenschwester 😁

8

Da wir nur auf einer kleinen privaten Feier waren, hab ich mich auch nicht so richtig aufgebrezelt. Ich hatte hohe schwarze Schuhe, eine schwarze, leicht glänzende knallenge Hose und weißes Top an, dazu noch eine etwas auffälligere Kette.

9

Wie sieht das dann aus, wenn du dich aufbrezelst?

10

#kratz Etwas merkwürdige Frage, aber damit meine ich halt ein richtiges Partyoutfit, tolles Kleid/Rock, schicke Frisur (hochgesteckt, Locken etc.). Bei einer Feier unter Freunden reichen für mich Hose und Top, außer, es ist eine besondere Party mit vielen Gästen, besondere Location oder ähnliches.

11

Hi,

Schlafanzug und als Accessoires Schnupfenspray, Aspirin-Complete und eine Ladung Tempotücher.

VG
Gael