Mode & Schönheit

Welche Mascara?

Mädels, welche Mascara würdet ihr mir empfehlen?
Wie ihr seht, habe ich kurze und nicht geschwungene Wimpern.

Mir wäre es wichtig bei einer Mascara, dass meine Wimpern etwas verlängert und ich mehr Volumen bekomme.

Vielleicht hat ja jemand von euch genau das ,gleiche Problem mit den Wimpern‘ und hat für mich DIE Wunder-Mascara!

Freue mich auf eure Hilfe!😊

Na, das mit dem Rizinusöl probiere ich mal aus!:-)

Aber Vorsicht!! Nicht, dass du nachher Haarspray brauchst, um die Wimpernpracht in Form zu bringen.
Ich fans das Ergebnis echt krass.

Wie lange hat es denn gedauert bis man eine Wirkung gesehen hat?

Nach ca.4 Wochen wurde ich sogar von einer Kollegin angesprochen, wo ich mir die Wimpern verlängern lassen würde...

Und du meinst stinknormales Rizinusöl? Gibts das in der Apotheke? Müffelt das nicht?

HI,

Ich kann dir auch Rhizinusöl empfehlen, ich hab zwar nicht Wimpern wie eine Kuh, aber doch länger und dichter.
Ich hab mir allerdings um 1,5€ ein Wimpernbürstchen gekauft, damit trage ich das Öl jeden Abend auf.

Wimperntusche nehme ich von Yves Rocher, günstig und eine ganz normale.

viel Spaß beim Probieren!

Ich kann dir diese zwei empfehlen.

Ist die Essence einfach die Waterproof-Version der anderen Essence-Volume-Mascara oder anders als diese?

Hält sie lange?

LG

Also ich würde sagen die waterproof ist anders als die normale, bei mir persönlich halten wasserfeste Mascaras auch viel besser den Schwung.

Top Diskussionen anzeigen