Welche Mascara?

Thumbnail

Mädels, welche Mascara würdet ihr mir empfehlen?
Wie ihr seht, habe ich kurze und nicht geschwungene Wimpern.

Mir wäre es wichtig bei einer Mascara, dass meine Wimpern etwas verlängert und ich mehr Volumen bekomme.

Vielleicht hat ja jemand von euch genau das ,gleiche Problem mit den Wimpern‘ und hat für mich DIE Wunder-Mascara!

Freue mich auf eure Hilfe!😊

1

Ich habe schon viele getestet..von den teuren Marken war ich dann meist enttäuscht..

Am besten fand ich da Lancôme Hypnose..

Ich meine auf folgenden Thread hin habe ich mir die Essence gekauft ( die lilafarbene) und bin nach wie vor völlig begeistert. Mit ihr brauch ich nicht mal eine Wimpernzange.

https://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/4728040-welchen-mascara-benutzt-ihr-bzw-konnt-ihr-empfehlen

LG

2

Hast du mal Rizinusöl ausprobiert? Mit dem Wattestäbchen auf den Wimpernkranz auftragen und auf das Wunder warten.

Ich habe dadurch tatsächlich Wimpern wie ne Kuh bekommen.

Kombiniert mit der verlinkten Mascara habe ich mittlerweile Probleme, ne Brille zu tragen, weil die Wimpern anstoßen... Luxusprobleme...

https://www.amazon.de/Roche-Respectissime-Mulit-Demensions-Mascara-schwarz/dp/B01NBV6JU6/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1541501619&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=la+roche-posay+respectissime&dpPl=1&dpID=41xypkNeuVL&ref=plSrch

3

Na, das mit dem Rizinusöl probiere ich mal aus!:-)

4

Aber Vorsicht!! Nicht, dass du nachher Haarspray brauchst, um die Wimpernpracht in Form zu bringen.
Ich fans das Ergebnis echt krass.

weitere Kommentare laden
5

HI,

Ich kann dir auch Rhizinusöl empfehlen, ich hab zwar nicht Wimpern wie eine Kuh, aber doch länger und dichter.
Ich hab mir allerdings um 1,5€ ein Wimpernbürstchen gekauft, damit trage ich das Öl jeden Abend auf.

Wimperntusche nehme ich von Yves Rocher, günstig und eine ganz normale.

viel Spaß beim Probieren!

6
Thumbnail

Ich kann dir diese zwei empfehlen.

7

Ist die Essence einfach die Waterproof-Version der anderen Essence-Volume-Mascara oder anders als diese?

Hält sie lange?

LG

8

Also ich würde sagen die waterproof ist anders als die normale, bei mir persönlich halten wasserfeste Mascaras auch viel besser den Schwung.

weitere Kommentare laden
16

Ich frage dich stellvertretend mal für alle, die ich das gerne fragen würde:

warum hat man eine (dringende) Frage und bittet um Erfahrungsberichte, meldet sich aber anschließend nicht..

Ist das so uninteressant? Wenn man jetzt nicht gerade krank wird oder ein Familienmitglied ins KH kommt oder Schlimmeres, dann ist man doch darauf aus, dass das Glöckchen sich meldet, oder? Dass man seinem eigenen Thread keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, verstehe ich immer nicht.