Standesamt - Kleid

Guten Morgen zusammen,

es hat noch Zeit (Hochzeit im Herbst 2019) aber ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf über mein Kleid. Es sind nur wir zwei. Mein Verlobter wird höchstwahrscheinlich einen dunkelblauen Anzug tragen (noch nicht gekauft).

Zu mir, schulterlanges blondes Haar, normale schlanke Figur, dezente natürliche Bräune, Gr. 38, 173 cm.

Meine Ansprüche / Wünsche:
- ein schlichtes und schickes Kleid, welches ich auch anderweitig tragen kann
- mit Ärmeln (kurz/halblang/lang, bin mir nicht sicher) und etwas unterm Knie
- kein Weiß, bevorzugte Farben: Beige, dezentes Rose, Apricot
- kein Muster, kein Schnickschnack
- Budget € 200

Wer hat eine Idee / Anregung?

Schönen Tag euch #winke

1

Hallo

ich würde u.a. immer wieder mal bei Breuninger schauen.
Das ist dir sicherlich zu festlich?
Ist auch nicht mehr in Gr.38 vorhanden.

https://www.breuninger.com/marken/swing/kleid-mit-spitzenbesatz/1000580292/p/?variant=b29e57102a216f1c6a852f0b2bbd4640

L.G.

2

Danke! Die Farbe gefällt... aber wie du schreibst, zu festlich.
Und es sollte nicht so kurz sein, sondern knapp unterm Knie aufhören.
Ich schau mich mal auf der Seite um!

3

Ich kann dir nur empfehlen, geh zu P&C , die haben wunderschöne Kleider jeglicher Facon in sehr moderater Preislage.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin großer Four Flavor-Fan.. Tolles Label aus Berlin mit besonderen und wertigen Kleidern, das für jede Figur etwas bietet..Und bezahlbar.

https://www.fourflavor.de/kollektion/spitzenkleider.html

LG

7

Dankeschön!
Leider gefällt mir hier auch nichts.
Hmm... ich suche noch weiter.
Trotzdem vielen Dank für die Idee!

8

Vielleicht was schneidern lassen? Ich habe mir mal bei dawanda etwas nähen lassen und war ganz begeistert..

Ungiko heißt der Shop..jetzt bei etsy zu finden.

https://www.etsy.com/de/listing/639172177/kleid-lilly?ref=shop_home_active_23

Das sind ganz schlichte Kleider in Wunschfarbe..Dorett macht fast alles möglich.

LG

weitere Kommentare laden
16

Das ist dir wahrscheinlich zu kurz:

https://www.madeleine.de/Mode/Kleider/Kurze-Kleider/Etui-Kleid-mit-kurzen-%C3%84rmeln/k/0472055?ways=plp&pageType=PLP&pageValue=190

https://www.madeleine.de/Mode/Kleider/Kurze-Kleider/Schmales-Etuikleid-mit-Halbarm/k/0135262?ways=plp&pageType=PLP&pageValue=190

https://www.madeleine.de/Mode/Kleider/Kurze-Kleider/Kleid-f%C3%BCrs-B%C3%BCro/k/0375123?ways=plp&pageType=PLP&pageValue=190

https://www.otto.de/p/heine-timeless-etuikleid-523301229/#variationId=523303022

https://www.wenz.de/cocktailkleid-apart-1u5341/

https://www.wenz.de/ProductDisplay?variantPartNumber=2A6196_taupe-creme&catalogId=1000200000&langId=-3&partNumber=2A6196&storeId=200004&krypto=6l2%2FO9ycS4mPc6tsznc56zgqcZYwRbe11HicMTDJI7z5BnJAqGq8S28OSijyUqM1RLRIfmImjl0prybIxbjW3fk93uReEORHIR0N9UdMdI5Clc0JIkvnbw3FpsGuI0bLEGNJZM6Ph9CbvUMeCqKOZzIZFyeMQPL6nT4N5W%2FxA4vme4GBXbuTwx5Lu9%2BrJnfUfyUF6A%2BTcYlDDKeaU49v6Q%3D%3D

https://www.wenz.de/elegantes-kleid-mit-raffung-am-kragen-daniel-hechter-1m4341/

21

Dankeschön, ich habe 1-2 gesehen, die mir gut gefallen haben.
Ich werde sie mir (und auch die Seiten) genauer anschauen.
Vielen Dank und einen schönen Tag#paket

17

zu teuer?:

https://www.vangraaf.com/de/p/384250-0001/hugo-damen-kleid-kunetta/?gclid=EAIaIQobChMIza7Vvo6c3gIVGqWaCh2mmAllEAQYASABEgKYXvD_BwE&cid=de.ext.sea.google.shopping.384250-0001.do.aj&ef_id=EAIaIQobChMIza7Vvo6c3gIVGqWaCh2mmAllEAQYASABEgKYXvD_BwE:G:s&s_kwcid=AL!851!3!282545846606!!!g!297269507214!

18

https://www.asitasahabi.com/de/produkt/jasmin

19

Das ist nicht mein Stil, trotzdem Dankeschön!