Hochzeitskleid fürs Standesamt gesucht

Guten Morgen ihr evtl auch-Schlaflosen,

Ich heirate bald und werde dann in der 34ssw sein. Suche ein Kleid fürs Standesamt in Größe 44. kann auch Richtung 42 oder 46 gehen-je nach schnitt. Gerne kurz,vielleicht mit einem Mantel oder ähnliches.

Habt ihr was zu verkaufen und würdet mir ein paar Fotos schicken? Wäre euch sehr dankbar 💐

Liebe Grüße 💋

1
Thumbnail

Hey,
ich habe 2016 auch in der 34. SSW geheiratet und habe ganz zufällig noch ein Kleid da :-)
So sieht es aus, aber ich würde dir später noch ein Bild schicken wie es live aussieht.
Wenn du überhaupt an so einem Stil interessiert bist? 😊

Lieben Gruss
Annika.b

2

Wow ist das toll 👌🏻
Meins war vom Schnitt her ähnlich nur rosa. ich war in der 38 + 5 an unsere standesamtlichen Trauung 😅 unsere Traurednerin hatte etwas Bammel, dass es gleich los geht 😂

3

Würde gern ein tragebild sehen :-))
Habe die Befürchtung dass es zu eng sein könnte. Aber schön ist es allemal 😍👍🏽

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich hab auch noch mein kleid von der standesamtlichen :) steht bei mamikreisel drin mit Bildern, ich kriege nur den Link irgendwie nicht hier rein. Hast du sonst WhatsApp App? Dann kann ich dir gerne Bilder senden :)

5

Bevor ich was falsches sage: hat das Kleid Ärmel? Ohne Ärmel kommt für mich aufgrund meiner arme nicht in frage und Boleros sind nicht schön.
Bevor du dir die Mühe machst,frag ich lieber. Hätte ich erwähnen sollen.

6

http://www.mamikreisel.de/fur-die-mami/kleider/38413807-umstandsbrautkleid-tiffany-rose

weitere Kommentare laden