H&m Bestelung-reichts noch für die Hochzeit?

Hallo, ich habe eben etwas bei h&m bestellt, was wir eigentlich für eine Hochzeit kommenden Samstag brauchen. Die Sachen müssten am Freitag ankommen.

Jetzt steht da 5-7 Werktage Lieferzeit 😮

Was ist eure aktuelle Erfahrung? Reichts bis Freitag?

Ich bin wohl verwöhnt von anderen Shops... darauf habe ich nicht geachtet.

1

H&M kann von super langsam bis super schnell alles. Das einzige worauf du dich verlassen kannst ist das es kommt aber nicht auf das wann.

LG
Corinna

2

Meiner Erfahrung nach reicht es nicht. Ich würde auf jeden Fall noch eine Alternative bestelle. Kann ja auch sein, dass es nicht richtig sitzt 🍀

3

ich habe immer ewig auf die Lieferungen gewartet. Ist aber 2 Jahre her - seitdem boykottiere ich H&M.

Grüße.

4

Letztes Jahr ging es bei mir sehr schnell. Habe aber zusätzlich was bezahlen müssen soweit ich weiß.

5

DAuf de letzten beiden Bestellungen habe ich ne Woche oder länger gewartet.

6

Hi,
nach meiner Erfahrung nicht, hat zwei Wochen gebraucht. War meine erste und letzte Bestellung dort.

vlg tina

7

D

8

Die verschicken mit Hermes- langsam. Du musst ja aber nen link zur sendungsverfolgung bekommen, d steht dann auch der lieferten drin. Gib am besten an, wo das Paket abgestellt werden darf, falls du nicht da bist. Hermes stellt sonst ein zweites und ich glaube auch drittes Mal zu, was sich ziehen kann...

9

Hallo,

zu H&M kann ich nichts sagen, aber wenn du noch was anderes zur Sicherheit bestellen möchtest, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Zalando und Baur sehr schnell liefern.

Viele Grüße,
lilavogel