A) Augen Make up Entferner B) Dunkelblaueskleid

Hallo,

zu Frage A): Welchen Augen Make-up Entferner empfehlt ihr? Preisklasse egal, gut soll er sein und nicht wasserfestes Make-up entfernen.


zu Frage B) Ich habe mir ein elegantes dunkelblaues Kleid gekauft und benötige dazu noch Tasche/Taschen und Pumps. Anlass Theater, Essen gehen, runder Geburtstag etc.. Das Kleid ist klassisch geschnitten mit Wasserfallausschnitt und soll mir lange Freude bereiten, der Rest dazu auch.


Vielen Dank für eure Anregungen.


LG Reina

1

Hallo,

Ich nutze gern das rosanen Bioderma Mizellenwasser:
https://bioderma.de/unsere-produkte/sensibio/

Handtaschen mag ich sehr gern von Liebeskind. Weiß nicht ob du ehr was kleines oder größeres suchst.

Schuhe mag ich gern von Josef Seibel z.B.

2

Lange Freude machen mir meine Peter Kaiser Pumps.

Der Herdi:

https://www.zalando.de/peter-kaiser-herdi-pumps-pe211b02k-k11.html

Habe ich in mehreren Farben, super bequem, toller Absatz und schlicht sowie elegant zugleich.

Passt zu allem.

Die Farbe fände ich schön:

https://www.zalando.de/peter-kaiser-herdi-pumps-pe211b0ku-j11.html

Ich mag meine roten am liebsten.

Es gibt ihn aber auch in silber oder taupe oder beige.

Ein Allrounderschuh, qualitativ nicht ganz vergleichbar und auch weniger elegant durch den dickeren Absatz, dafür nochmal bequemer und vor allem preisgünstiger, ist der hier:

https://www.zalando.de/tamaris-plateaupumps-cream-ta111b0y6-b11.html

LG

3

Zu Frage 2: zu dunkelblau kannst Du gut folgende Farben kombinieren:
- beige/nude
- rosa
- rot
- silber

Was ich nicht machen würde, ist ein dunkelblaues Kleid mit blauen Schuhen kombinieren. Das sieht meiner Meinung nach merkwürdig aus. Bei Pumps lohnt es sich eigentlich immer, ein klein wenig mehr Geld zu investieren, damit die Schuhe nicht nur gut aussehen, sondern auch halbwegs bequem sind. Gute Marken, die auch noch bezahlbar sind, wären: Högl, Peter Kaiser, Paul Green, ggf. Gabor,...
Tasche immer farblich auf die Schuhe abstimmen.

4

Hallo

wir haben den Augenmakeup Entferner von dm. Der ist super und nicht teuer

LG