Als Mann Frauen-Lammfellpuschen tragen

Thumbnail

Hallo,

ich habe mir rosa und lila Lammfellpuschen (Frauenmodell in Männergröße) bestellt. Meine Frau findet es ok wenn ich sie trage (sie selbst mag generell keine Hausschuhe).
Mir ist es aber (noch) peinlich vor Gästen.
Wie seht ihr das?

13

Ich finde die Dinger super - gerade das richtige Schuhwerk bei diesen Themperaturen! Dazu bitte noch ein paar Fäustlinge und Du bist für den Monat August gut gerüstet! #ole

14

die sind ja auch nicht für solche Temperaturen gekauft worden sondern für ab Herbst ;-)

1

Du kannst doch anziehen, was dir gefällt.
Ich würde mir ein lächeln wahrscheinlich nicht verkneifen
können, wegen der Farbe rosa und lila.:-D
Wenn du da drüber stehst, ist es doch kein Problem.

2

okay, Danke!
Dann werde ich versuchen blöde Sprüche und Blicke zu ignorieren.

Aber würdet ihr Frauen euren Mann dafür Verurteilen/euch dafür schämen?
(Ich trage generell kein Rosa und Lila, außer Socken und Puschen)

3

Mein nachbar läuft mit quitsche pinken crocs rum stört auch keinen.
Farben sind für alle da ^^ auserdem ist rosa das kleine rot und steht für wachsende stärke.

4

Es sollte dir auch peinlich sein!

Das hier noch kein Fake, Frischling Alarm geschrien wurde.

5

das ist kein Fake ;-)

ich möchte hier nur Meinungen hören.

6

Das Paket wäre nie angekommen, wenn du mein LG wärst. Jedesmal!

7

Hier ist so wenig los, da ist deine Frage, Fake, Fetisch, was auch immer, gerade recht:-)

Es kommt auf den Mann an, hat er sonst Stilgefühl und wirkt männlich genug, soll er meinetwegen so etwas tragen.

Warum sollte das vor Gästen peinlich sein?

8

ja ich trage ansonsten keine rosa oder pinkfarbenen Sachen.
Ich mag rosa und lila nur in Verbindung mit Socken oder eben Lammfellpuschen

9

Es gibt Männer die können alles tragen-auch rosa Puschen.

10

😂👍🏻you made my day!😂🤣

11

Hallo clara315,
was ist daran jetzt so lustig?

12

Guten Morgen,
Ich habe eine gute Vorstellungskraft und habe mir meinen Mann in den Puschen vom Bild vorgestellt....da musste ich herzhaft lachen😂👍🏻

weiteren Kommentar laden
16

Und da ist er wieder, der seltsame Schutroll....

17

Ich finde es süß ;-)

18

Danke 😄