77 online Shop

Guten Abend ihr lieben Shopping Queens 😉,
ich habe mich schon so oft an dich gewannt und immer tolle Tipps bekommen ☺️.

Jetzt bräuchte ich nochmal eure Hilfe bitte ☺️.

Ich würde gern bei dem oben genannten Shop bestellen. Allerdings würde ich gerne von euch wissen ob dieser Shop seriös ist? Ist die Rücksendung problemlos? Und das wichtigste ist wie sind die Größen? Also als Beispiel wenn ich normal XL habe kann ich dann auch bei diesem Shop XL bestellen oder noch eine Nummer größer? Ich denke nicht das alle Stücke aus Deutschland kommen.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antwort ☺️.

Wünsche einen schönen Abend allen 🤗.

1

Ich hab heute meine Bestellung bekommen. Ich hab mein top in xl genommen und es passt. Haremshose in XXL. Die Sachen waren beide Made in Italy. Meine Freundin hat ihr Kleid in M genommen wie sonst auch. Also je nach Schnitt sind die Grössen wie hier. Vielleicht etwas schmaler geschnitten

2

Ich habe dort schon ein paar beatellt und es war bis jetzt alles gut. Aber keine Erfahrubg mit Retoure weil mir die Sachen gepasst haben.

3

Danke für eure Meinungen :).

Ich habe normal XL also meine ihr ganz normal in XL bestellen oder lieber in XXL?

Ich finde die Klamotten da so schön und es wäre eine größere Bestellung :D daher habe ich wegen retour gefragt weil die Klamotten ja aus dem Ausland kommen und man da nie weis ob man dann sein Geld zurück bekommt da man ja glaube ich in vorkasse gehen muss :/.

4

Ich habe da schon bestellt und auch eine Retoure schon gehabt. Es lief alles völlig problemlos.
Der shop ist serios.

Meine Bestellung fiel auch eher kleiner aus (deswegen die Retoure).
Also lieber eine Nummer größer bestellen. Da die aber verschiedene Marken vertreiben, kann man sich darauf auch nicht verlassen.