Birkenstock... welche trägt ihr so??

Hallo zusammen,
wollte mal gerne wissen welche Birkenstock ihr so habt.

Lieben Gruß

3

Keine. Weil zu häßlich für das Geld.

5

...und sie machen das Fußbett kaputt! Mein Orthopäde rät immer von den Dingern ab.

6

Ach echt? Das wusste ich nicht. Zumal sie ja auch unter Gesundheitslatschen laufen.

Mir sind die schlicht zu teuer. 70 Euronen für so einen häßlichen Schuh - nee, da bin ich echt zu geizig. Die machen einfach jedes Outfit kaput - auch wenn sie z. Z. ziemlich gesellschaftstauglich sind.

LG

weitere Kommentare laden
1

Hallo
Ich habe diese hier http://www.birkenstock.com/de/gizeh-nubukleder-geoelt--habana/0743831-0743833-0000000.html und trage sie generell im gleichen Stil wie auf dem Beispiel Bild.

Liebe Grüße

2

Die Madrid. Ich trage diese sehr gerne im Sommer.

4

Hallo.

http://www.birkenstock.com/de/gizeh-birko-flor-lack--lack-neon-orange/0847251-0847253-0000000.html#start=102

LG

11

Ich trage sie immer zu Hause als Hausschuhe. Sehr bequem, muss ich sagen. Am liebsten mag ich die, die vorne geschlossen sind. :-)

12

Ich habe so geschlossene als Hauspuschen. Aber nicht von Birkenstock, die sind mir einfach zu teuer. Auf der Straße würde ich die niemals tragen, weil die für mich immer noch so was ökohaftes haben