Vollere Lippen

Hallo,

Ich war immer total stolz auf meine vollen Lippen, zusammen mit meinen Zähnen waren sie das einzige an mir, dass ich perfekt gefunden habe.
Jetzt bin ich 34 und irgendwie sind sie jetzt schon nicht mehr so prall wie früher...
Aufspritzen kommt eher nicht in frage, die Angst als Donald Duck zu enden ist zu gross.

Jetzt habe ich schon öfter von lip boostern gelesen, die die Lippen voller aussehen lassen sollen.Teilweise zu saftigen Preisen.
Hat hier schon mal jemand so etwas ausprobiert oder einen anderen Tipp für mich. Lohnt sich sowas oder hat das nur den Effekt eines normalen Lipgloss?

Lg luci

1

Deine Probleme möchte ich haben!
Oh man, ehrlich...#augen

2

Erfahrung habe ich keine aber es gibt ja immer mal so das mittlere Preissegment und dann probierst du das einfach mal aus.

Wenn du dich damit dann wieder wohler fühlst ist es doch super

3

Ich habe mir auch mal einen Lipbooster gegönnt von Artdeco allerdings bringt das überhaupt nicht:D

Wenn du etwas suchst welches auf Dauer bleibt, dann lass dir doch am besten Hylaronsäure spritzen

4

Diese angeblichen Lippbooster sind in meinen Augen Humbug. Leider ist es nun mal so, dass sich Dinge am Körper ändern, wenn wir älter werden. Steh einfach dazu.