Guter Nagellack?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält?

Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ?

1

Hallo.

Am Liebsten Essie und den von Manhattan: https://www.manhattan.de/produkte/nails/nagellack/last-shine-nail-polish

Beide auch ohne Überlack gut haltbar.

Mit dem "Better than Gelnails"-Topcoat bekomme ich aber jeden Nagellack sehr gut haltbar ... von Drogerie bis Parfümerie (nur mit O.P.I verträgt er sich nicht) ... und seinem Nachfolger (steht jetzt im Bad, mag gerade nicht gucken gehen) ...

... der aktuelle Nachfolger müsste dieser hier sein: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/ueber-unterlack/e/product/the-gel-nail-polish-top-coat/

LG

11

Better than Gelnails benutze ich auch und mein Lack hält damit wirklich sehr lange! Ich denke, es kommt auch darauf an wie lang die Nägel sind. Bei langen Nägeln hält der Lack eher kürzer weil die Nägel anders belastet sind.

2

Ich mag auch am liebsten die Lacke von Manhattan.

Mit diesem Überlack

https://www.manhattan.de/produkte/nails/nagelpflege/top-coat-0

Allerdings sind 3 bis 4 Tage bei mir wirklich das höchste der Gefühle, und das ist mit den Manhattan Lacken schon super.
Ich habe mit anderen Lacken oft das Problem, dass er schon nach Stunden blättert.

3

Hallo
Essence the Jellys hat mich mehr als positiv überrascht. Hält echt top! Um einiges länger als die Zeit die ich habe um es auszunutzen #rofl

Liebe Grüße

4

Ansich kann ich Essie immer super empfehlen. Aber wenn es etwas günsitger sein soll, ist die Volume Gel Serie von P2 auch wirklich richtig gut!!

5

Sally Hansen - Salon Manicure. Hatte jahrelang Essie. Nun nicht mehr.

6

Chanel.....liebe ich

7

Sally Hansen!

8

Hallo,

ich stehe auf ANNY von Douglas und finde, dass er gut hält.

Viele Grüße
Micha

9

Ich empfehle dir den Nagellack von Kiko! Sehr günstig und sehr sehr gut!!!