Parfum-Empfehlung?

Hallo,

ich benutze schon seit längerer Zeit "Pure" von Jil Sander. Lange genug... Zeit für was Neues...

Einfach in die Parfümerie gehen und drauf los probieren? Nach 3-4 Düften riechen gefühlt eh alle gleich#schwitz

An Freundinnen, Kolleginnen usw. ist z.Zt. kein Duft, der mir positiv aufgefallen wäre.

Ich mag nichts Süßes, nichts all zu Blumiges, eher sportlich frische Düfte.

Könnt Ihr mir Tipps geben, die in diese Richtung gehen, damit ich gezielter Düfte beschnuppern kann?

Danke!

Gruß, #stern

1

Hallo Sternchen,

ich mag Hugo Boss Boss Woman und Hugo Boss Hugo Woman sehr gern. Ich könnte mir vorstellen, dass dir auch Eternity von Clavin Klein gefallen könnte. Bulgari Omnia Crystalline wäre evtl auch noch was.

Etwas sportlicher:
CK Be
Davidoff Cool Water

Ich würde behaupten, die sind alle nicht allzu blumig...

Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

2

Mein absoluter Lieblingsduft ist das Light blue von Dolce&Gabbana????
Nicht süß, nicht blumig (das mag ich überhaupt nicht) geht in die Richtung frisch, herb.
lunait

3

Mein Sommerduft ist Cool Water Woman von Davidoff.

4

Calvin klein ck2

5

Escendric molecules : Molekule 01

6

versace versense - mein Favorit

7

Chloe Eau de Parfüm Benutze es täglich und werde es nicht satt sowie andere Düfte.

8

Hallo,

probier mal L'eau par Kenzo. Nach Jahren immernoch mein Lieblingsduft. Das ist ein sehr frischer und leichter Duft. Ich werde oft drauf angesprochen.

9

Ich liebe: Eros pour Femme Eau de Parfum (EdP)

LG Kerstin

10

ups....von Versace