Schwangerschaft Winterschuhe

Hallo,

Winterschuhe sind eh schon immer ein Problem bei mir, nicht nur, dass ich Schuhgröße 43 habe, habe ich auch noch einen sehr breiten Fuß und dicke Waden.

Nun bin ich auch noch schwanger und deshalb suche ich Winterschuhe, in die ich passen könnte - und zum Schlüpfen bzw. mit Reißverschluss wäre natürlich super.

Im Urlaub hatte ich mir mal welche in Deutschland gekauft, Männerschuhe, die sind aber zum Schnüren und mittlerweile halt auch schon sehr ausgelatscht, also nicht optimal. (außer vom Komfort ;-) )
Also gerne auch Männerschuhe, das ist mir egal.

Hach, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke euch schon mal! #winke

1

hallo,

wie wärs mit Uggs?

da kommt man sehr einfach rein, sehr bequem und in großen größen erhältlich...

LG

9

Hallo,

danke für deine Antwort!

Ja, hab ich mir eh auch schon überlegt.. passen nur nicht so ganz zu mir .. aber bestimmt nicht blöd :-)

#winke

2

Hi,
für den Kindergarten usw., 2009 war viel Schnee im Winter, hatte ich Neopren Stiefel von Muck Boots. Herabgesetzt im Internet 35 Euro, die kosten sonst mehr als das doppelte. Die habe ich heute noch, die sind ihr Geld wert.

Für die restlichen "guten" Termine, hatte ich Trekkingstiefel von Lands-End. Die waren locker geschnürt, bin nur mit Schuhlöffel rein geschlüpft.

Ohne Schnee, hätte ich nur gefütterte Crocs angezogen.

Gruß Claudia

3

Warum nur gefütterte Crocs? Gruselige Vorstellung

4

Ist doch wurscht. Hauptsache Schuhe am Fuß, die passen.

weitere Kommentare laden
5

Mein Stil ist es nicht, aber wenn Du was zum Reinschlüpfen suchst:
Chelsea Boots?

6

http://de.tommy.com/Wasserfeste-Ankle-Boots/FW56821567,de_DE,pd.html#!color%3D203%26size%3D36

11

Danke für deine Antwort, sehr gute Idee, hatte mir letztens auch welche bei Deichmann angeschaut aber zu schmal .. und meistens haben sie einen Absatz.. aber ich suche weiter :-D

#winke

7

so behämmert sie auch aussehen: mukluks waren das beste, das meinen schwangeren füßen passiert ist.

alternativ wären uggs auch ähnlich.

lg

12

Oh, die sehen sehr warm aus, danke für deine Antwort!

#winke

14

ja, viel wärmer geht nicht, sind halt bei dauerregen eher bescheiden. mein mann hat mir mukluks geschenkt, als ich mit unserer großen schwanger war. die kam im februar. ich war fett, mir war kalt und ich hatte rheuma in den füßen, er war non-stop auf dienstreise und ich durfte nicht arbeiten, meine familie war 5h autofahrt entfernt... es war eine riesen misere. die schuhe waren aber so warm und kuschelig, dass es ein echter lichtblick war.

viel glück bei der suche!

lg

8

Ich habe for den letzten Winter UGG -ähnliche Sketchers gekauft. Billiger und super bequem. Ich war im Sommer hochschwanger und da kam ich nur noch in Sketchers rein.

13

Danke für deine Antwort! #winke