Deocreme und Kosmetik von Manna oder Wolkenseifen

Hallo,

ich habe mich mal nach Deo ohne Aluminium umgeschaut. Nehme bisher am liebsten diese Cremesticks von Rexona, Nivea etc. Die Deos zum sprühen oder Roller mag ich nicht so gerne.

Daher bin ich auf Deocremes von Manna oder Wolkenseifen gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen oder kann mir jemand noch eine Marke in dieser Richtung empfehlen? Und wie ist die restliche Kosmetik dieser Firmen?

Ich bedanke mich schon mal #herzlich

1

Wir alle nutzen hier schon seit 2-3 Jahren die Deocreme von Wolkenseifen und sind sehr zufrieden. Selbst mein Mann, der im Sommer wie ein Bär schwitzen und entsprechend riechen kann, schnuppert abends noch ganz zart nach Nivea (Dose mit blauem PinUp) und auch wenn er es nur alle 2 Tage aufträgt. Es ist wirklich sehr ergiebig.

2

Hallo Titania,
Ich benutze seit ca. einem Jahr Wolkenseifen Deocreme und bin total begeistert! Auch durch ein Forum darauf gestoßen, kann ich die positiven Berichte nur bestätigen.
Inzwischen benutzen das mehrere meiner Kolleginnen auch,alle total glücklich.
Ich schwitze eher stark und war dementsprechend skeptisch,aber von allen Aluminiumfreien ist es mit Abstand das beste (für mich). Alleine das Schwitzen bleibt halt bestehen, aber eben geruchsfrei. Es ist von der Wirkung her mit einem sehr guten herkömmlichen absolut vergleichbar. Bis jetzt mochte ich auch alle Sorten sehr gerne, mein liebstes z.Zt ist " High Spirits". Der Versand verlief übrigens auch relativ rasch und unkompliziert.
LG, Oper

3

hallo,
also ich verwende auch schon fast ein jahr das deo von wolkenseifen ( liebling ist auch das mit dem blauen pinup... ich hab aber auch schon andere probiert)
das auftragen mit den fingern ist gewöhnungsbedürftig.... und meiner meinung nach der einzige nachteil....

aber man gewöhnt sich dran.
die deos sind massiv ergiebig... man kommt mit der kleinen dose fast ein halbes jahr aus..... ich hab eine grosse dose danach gekauft- die lagert im kühlschrank u ab uzu füll ich dann mit spachtel etwas um..... durch die ergiebigkeit sind sie total sparsam
man schwitzt schon noch (also achselnässe gibts schon).... aber es riecht sehr angenehm.... man riecht einfach nicht nach schweiss. der duft ist dezent und sehr angenehm. (ich finde zb viele deos riechen zu auffällig bzw übertünchen ein parfüm- das ist hier nicht so)
das deo geht (wenn man doch ein wenig zuviel erwischt) prima bei der wäsche raus....

ich kann die nur empfehlen.
viele grüsse a

4

Ich benutz jetzt seit knapp 6 Monaten die Wolkenseifen Deocreme und bin zufrieden! Man riecht einfach nicht nach Schweiß...man riecht nur nach den Duft der Creme. Alles super!

5

Danke für Eure Erfahrungen, Bestellung ist raus..ich bin gespannt!#winke