Wo bekommt man coole Sakkos?

Hallo :-)

Ich suche für meinen Sohn zur Jugendweihe ein cooles Sakko. Aber überall gibt’s nur so langweilige Modelle. Hat jemand eine Idee, wo man chice, aber auch coole Sakkos bekommt? Es soll nicht total extravagant sein, nur halt eben ein bisschen frisch und sportlich. Er ist ja erst 14. Aber alles, was ich bisher gesehen hab, war so 0815, oder dann ab 300 Euro aufwärts. Aber das ist mir zu teuer :(

Hat jemand einen Tip von euch?

Liebe Grüße
Filo

1

hallo,
wie wäre es mit sowas???

http://www.bodendirect.de/de-DE/Jungen-9-16J-M%C3%A4ntel-Jacken/Jacken/85033/Jungen-9-16J-Blazer.html?NavGroupID=2

oder das
http://www.landsend.de/de_DE/Sommerlicher-Seersucker-Blazer-fuer-Jungen/pp/P_29826.html?cgid=3956

mit blauer chino und weißem hemd?

(ich muss gestehen, ich habe keine ahnung, was man zu einer jugendweihe trägt- geschweige denn dass ich weiss was das genau ist;-))

peek und cloppenburg hat jede menge schwarze blazer...aber ich denke das ist etwas langweilig..... bei uns hat allerdings der peek und cloppenburg vor ort einige ganz hübsche blazer.... (neulich im vorbeigehen gesehen, auch wenn ich die per se nicht brauch)
sonst scheint es tatsächlich schwierig zu sein.... alle üblichen verdächtigen internetshops haben auch nur schwarz.
habt ihr schon die läden bei euch abgeklappert??
grüsse a

2

Danke für die Tips #pro

Ich vergaß leider zu erwähnen, dass mein Junge schon recht groß ist. Kindersachen passen ihm nicht mehr :-D

Ja, die Läden haben wir schon abgeklappert, aber die haben eben alle nur diese furchtbar langweiligen Sakkos. Darin wöllte ich nicht mal einen erwachsenen Mann sehen #schein

3

Hey,

schau doch mal hier

http://de.topman.com/de/tmde/kategorie/anz%C3%BCge-554972/heimat

oder hier

http://www.zara.com/de/de/herren/anz%C3%BCge-c358052.html#utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.zara.com%2F%3Fgo%3Dhttp%253A%2F%2Fwww.zara.com%2Fshare%2Fman%2Fsuits-c358052.html

#winke

4

Hallo,

ich finde Tom Tailor hat ganz coole Sakkos für junge Männer

http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/3/6/-1/39216290012/2999&a=0&zoom=true

Anne#herzlich

5

boah, ist das fies.

6

definiere "cool", da ich ansonsten den wunsch nach einem miami-vice-look oder dorfdisco vor augen habe. beides nur bedingt für eine jugendweihe geeignet.

ich persönlich denke, dass dein sohn mit einem eher klassischen dunkelblauen einreihigen sakko (gibt es ja nun in allen preisklassen) zu einer beigen hose und einem weißen hemd nichts falsch machen kann. das ist ein frischer, junger, aber klassischer look.

7

gäääähn - wie langweilig ...

8

nö, stilvoll und ein zeichen, dass man weiß, wie man sich zu kleiden hat.
kannste ja langweilig finden, mir egal.

weitere Kommentare laden
13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.