Tops für langen Oberkörper gesucht

Hallo,

anscheinend hab ich einen zu langen Oberkörper, denn bei sämtlichen Marken sind die Tops einfach die entscheidenden 3-4cm zu kurz, so dass man bei jeder Bewegung meinen Bauch sieht. Geht bei der Arbeit natürlich gar nicht...
welche Marken sind denn tendenziell länger geschnitten? Bin um die 30, trage eigentlich immer Jeans, Top und Weste in unterschiedlichsten Ausführungen. Wg meines Bauches sollten die Tops auch nicht allzu eng anliegen, gerne flattrig.

Danke!

1

Umstandsmode (H&M), da sind die Tops immer schön lang. Oder Tuniken, wenn's weiter sein soll, z.B. Qiero.

2

ich würde dann einfach immer nach sog. "Longtops" schauen ... und die bekommt man "eigentlich" überall ...

Ich habe das gegenteilige Problem .. einen zu kurzen Oberkörper und "strecke" ihn sozusagen mit Longtops ...

LG, Lena

3

Das Problem kenne ich! Die meisten Tops und Blusen kaufe ich bei Mango - die sind tendentiell länger geschnitten. Ansonsten kannst du noch bei Wildfox schauen - die Marke ist bisschen teurer, aber die Sachen sind von guter Qualität und eher lang geschnitten.