Jet-Peel...eure Erfahrungen?

Ich bin ganz aufgeregt, habe morgen einen Termin für ein Jet-Peeling. Da ich ziemlich unreine Haut derzeit habe und durch drei kleine Kinder 10 Jahre älter aussehe als ich bin und derzeit noch stille wurde mir das auf Nachfrage bei meiner Kosmetikerin (Studio gehört mit zu einem Hautarzt) empfohlen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Hat man wie versprochen wirklich schnelle sichtbare Ergebnisse erzielen können?
Würde mich über Antworten freuen :-)

1

nö... klingt aber interessant.... lass mal hören, wie es war.
grüsse a

2

Hallo,

Es war sehr angenehm und frisch auf der Haut. Es wurde zunächst mit einer normalen Kochsalzinfusionslösung die Haut und die Lympfbahnen (Gesicht bis hin zum Dekolleté) massiert und abgefahren. Man wird mit so einer Drüse wo die Flüssigkeit rauskommt besprüht. Im nächsten Schritt ist sie dann näher dran mit der Drüse und hat kleine Runde Bewegungen gemacht um die Haut zu peelen.

Man könnte danach wohl noch einen Wirkstoff (Verjüngung oder so, gibt da Verschiedene) auch aufsprühen, der nach dem Jet-Peel sehr gut von den Poren aufgenommen werden würde.
In meinem Fall hat sie es dieses Mal noch nicht gemacht, weil wir vorher eine Hautanalyse gemacht haben und meine Haut viel zu trocken ist und ich deshalb erstmal mit bestimmten Reinigungsprodukten und einer Creme wieder etwas mehr Fett reinbekommen soll, auch wenn ich dadurch eventuell die nächsten zwei Wochen zunächst mehr Pickel bekommen könnte. In vier Wochen gehe ich wieder zum Jet-Peel und danach sollte es dann besser werden. Mein Mann fand tatsächlich nach gestern aber auch schon dass ich frischer aussah, es war auf jeden Fall sehr entspannend und absolut schmerzfrei. Behandlung ging etwa 50 Minuten.
Die Kosten für das Jet-Peel betrugen 79€. Mit ist es das Wert mich frischer und besser zu fühlen.

3

ich finde das klingt interessant.... ich hab rumgegoogelt... gibt hier nicht so viele, die das machen... dann aber um etwa 150 euro......

mal gucken... ich hab einfach ziemlich dünne, und empfindliche haut, u die muckt seit einiger zeit auch ziemlich rum....
aufgrund der empfindlichkeit trau ich mich an so sachen wie enzymatische peelings oder so fast nicht ran...

aber ich find mich in letzter zeit so runzlig.....

ach man altert durch die kinder schon ein ganzes stück....:-/

naja.... mal gucken... viell. probier ich das hier mal aus:-)
grüsse a