Anmeldung bei next.direct - wer kann kurz helfen?

Hallo zusammen

ich habe da ein Problem bei der Anmeldung im Next Online Shop und zwar soll ich meine Anschrift eingeben aber oben steht "Ungültige Eingabe. Bitte verwenden sie ausschließlich amerikanische/englische Zeichen"
Wie soll ich das denn jetzt machen? Stehe glaube ich wirklich auf dem Schlauch. Oder versenden die einfach nicht nach DE? Kann aber nicht sein oder?
Wäre lieb wenn jmd kurz helfen könnte #herzlich Danke

1

hast du vielleicht irgendwo im namen oder in der adresse einen umlaut?

3

Ja! Jetzt habe ich es geändert und es geht, danke!

2

Hallo,

doch sie verschicken nach Deutschland...hab meine Sendung erst vorletzte Woche bekommen.....In Deiner Adresse dürfen keine Umlauten (Ä, Ö, Ü) sein und auch kein ß! Dann sollte es klappen!

LG Steffi

4

Vielen Dank! Hatte beides drin und jetzt geht es #huepf