trägerloses Cocktailkleid, große Oberweite..

Hallo,

ich möchte mir gern ein trägerloses Cocktailkleid kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen? Rutscht das ständig?
Drückt das den Busen nach unten?

Ich habe eine etwas größere Oberweite 90 D, die leider durch's Stillen nicht mehr dort ist wo sie mal war #schmoll

Ist so ein trägerloses Cocktailkleid dann eher ungeeignet oder?

Danke schonmal für Ratschläge und Tipps. #blume

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich denke, das kommt aufs gesamtpaket und das kleid an;-)
ansonsten... ich finde trägerlos immer schwierig.... da wird andauernd rumgezuppelt und entweder es fällt /rutscht immer was raus oder rum. oder wenn nicht genug da ist, dann entsteht immer ein einblick. und dann wird eben immer dran rumgezuppelt und hoch oder rüber geschoben..... auch wenn ein kleid noch so bequem ist, macht das immer einen unsicheren eindruck.
was spricht denn gegen träger /ärmel und einen schönen ausschnitt???
(ich weiß, man bildet sich manchmal so sachen ein, aber....nicht immer ist man mit den sachen, die man sich einbildet, u die einem gefallen gut beraten....)
das gibt auch den beiden hauptrollen einen schönen rahmen:-p
ich finde das meistens schöner....

ansonsten ..... bestellen und ausprobieren.....
ein guter trägerloser bh wird notwendig sein.....

unmöglich sind diese durchsichtigen plastikstreifen....
grüsse a

4

Wenn ich ein trägerloses Kleid anziehe klebe ich mir oben immer doppelseitiges Klebeband, dran, damit es nicht verrutscht. Und wie schon baerchi89 gesagt hat es kommt auf das gesamt Paket an. Wenn du allerdings auch etwas kräftiger Arme haben solltest (Ich will dir nicht zu nahe treten ;) ) solltest du noch ein Bolero drüber ziehen, was zum mindestens die Oberarme verdeckt.

2

Kommt aufs Kleid an!

Ich hab zwei trägerlose Cocktails und da rutscht nix und verschieben tut sich da auch nix. Und die sind nicht mal teuer gewesen... Und mein Schweine Teures Kleid musste ich nachrüsten mit Trägern. Einfach weils ständig am verutschten war. Jetzt hats Bolero aufsatz.

Ich hab 85D oder E je nach Schnitt vom Bh.

3

Danke für euer Feedback

Werd es einfach mal ausprobieren.