Jeans-Hosen bei dickem Bauch, aber schlanken Beinen

Hallo,

könnt ihr mir Vorschläge machen, welche Jeanshosen Marken bei einer Figur mit dickem Bauch, aber einigermasen schönen Beinen passend sind. Ich such und such und finde leider nichts passendes. Ich möchte endlich wieder weg von den Leggings und mal wieder eine schöne Jeanshose tragen.

Danke.

LG
Manuela

1

Hallo,

meine Schwiegermutter hat ungefähr so eine Figur, wie du beschreibst.

Sie trägt gerade geschnittene bzw. etwas ausgestellte dunkelblaue bzw. schwarze Jeans, die natürlich im Bund höher geschnitten sind. Ein lockereres Oberteil drüber. Fertig und sieht gut aus. Allerdings hat sie wirklich längere Beine und ist entsprechend groß.
Solltest du von der Körpergröße eher klein sein, kann dieser Look auch unvorteilhaft "zusammendrücken".

Oder halt schmal geschnittene Jeans mit einer Tunika bzw. einer weiteren Bluse drüber, um die Problemzone Bauch zu kaschieren.

LG

Nici

2

huhu,

ich habe auch bauch und komme mit diesen jeans hier http://www.bonprix.de/produkt/jeansleggings-bauch-weg-lang-dark-denim-used-933783/?typ=SEM&anbieter=PLA&aktion=pla&source=plusbox wunderbar zurecht. ich habe sie als röhre und bootcut.
sitzen super.

lg

3

Multiblu von Jeansfritz. Sitzen richtig gut und sind noch dazu sau bequem. z. B. diese hier
http://www.jeans-fritz.de/damenmode/unterteile/damen-jeans/0054462.html

4

Hallo!

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin ziemlich durchschnittlich gebaut, trage Größe 38, aber nach zwei Schwangerschaften und Schlamperei beim Sport (#cool) hat der Bauch doch arg gelitten.

Ich bin mit Jeans von Mavi sehr zufrieden. Wichtig ist bei mir, dass sie nicht zu hoch sitzen, sonst kneift es am Bauch. Ich trage Jeans, die auf der Hüfte sitzen (nicht so tief, dass man in die Ritze gucken kann, klar ;-)) und dazu ein passendes Oberteil. Lang genug muss es sein und etwas kaschieren.

Das hier ist meine: http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?designer=Mavi;art_id=384452;pg=102;main_cat=1;cat=1

Und die: http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?designer=Mavi;art_id=488275;pg=102;main_cat=1;cat=1

(Gut, da gibt es gerade nur Größen vom Mond - ist halt ein Outlet. Ich trage 30-32.)

Beste Grüße!

5

Hey

Ich empfehle dir die Hosen von street one

Mit hohem Bund und schmalem Bein

sind super klasse