Erfahrung mit softshell Skihose?

Hallo,
ich bin gerade dabei, eine neue Skihose zu kaufen. Jetzt habe ich unter anderem auch eine Softshell Skihose anprobiert, die ich auch sehr angenehm zu tragen fand. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die auch so gut, d. h. warm und dicht sind. Darum meine Frage, hat jemand eine softhell Skihose und kann mir seine Erfahrung damit berichten?
Danke schon mal.
Grüße,
Angela#kratz#snowy

1

Hallo, ich habe eine günstige Softshell Skihose von Lidl. Ich bin begeistert! Unter die Skihose ziehe ich noch eine Thermo Leggings. Ich finde die Hose auf alle Fälle warm und winddicht. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.

Viele Grüße
happy#hasi

2

Hallo, super, danke für deine Antwort und Empfehlung. Dann werde ich es wohl wagen.
Viele Grüße,
Angela

3

Ich habe eine Softshell Hose von Bergans und Thermounterwäsche von Helly Hansen.

Beides zusammen hält mich absolut warm.

4

Hallo,
super, danke für den Tipp.

Viele Grüße