Suche Longshirts,wo bekomme ich gute und nicht so teure...?

Hallo,

ich möchte mir gerne mal etwas längeres zulegen,dass ich auch zu Leggings oder enge Hosen anziehen kann,Größe 40.
Nur leider finde ich im Netz nichts schönes,bonprix gäbe es evtl. ein oder zwei Kurzkleider,die als sowas durchgehen könnten,aber da kostet eins 35 Euro und ich halte eigentlich nicht so viel von der Qualität bei bonprix - manche Teile waren okay,aber hab auch schon Reinfälle gehabt.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Links zeigen.

Vielen Dank im Voraus!
Sylvia

1

hallo!

guck mal bei quiro.de die haben auch uni basics und die qualität finde ich um längen besser, als bonprix

lg

2

ich bestelle alles bei bonprix. und bis auf das manche größen net hinhauen bin ich seit jahren voll zufrieden. und ich bestell da locker alle 2 Monate #verliebt#schwitz nur irgendwie ist mein Kleiderschrank zu klein #rofl

kenn ja seinen stil net so

http://www.bonprix.de/produkt/longshirt-2-in-1-optik-hellgrau-melierthelllimone-908614/

http://www.bonprix.de/produkt/long--shirttunika-knallorangegruensonnengelb-gestreift-933107/

http://www.bonprix.de/produkt/longshirt-grau-meliert-960114/

3

Ich durchstöbere grad den neuen Katalog , da dachte ich, ich schreib nochmal^^

sorry die links sind was länger, weil ich die Bestellnummer eingeben muss um die online zu finden^^

http://www.bonprix.de/produkt/longshirt-in-strickoptik-hellmint-963864/?title=Ihr+Suchergebnis+-+bonprix.de&siteArea=search&pageType=search&pointOfSaleLongId=1&showVariantThumbs=1&searchShop=1&prudsys_carousel_key=search&orderNumberShop=1&displayNewsletterPermissionLayer=false&newsletterPermissionLayerWidth=718

http://www.bonprix.de/produkt/top-mit-schal-blau-973772/?title=Ihr+Suchergebnis+-+bonprix.de&siteArea=search&pageType=search&pointOfSaleLongId=1&showVariantThumbs=1&searchShop=1&prudsys_carousel_key=search&orderNumberShop=1&displayNewsletterPermissionLayer=false&newsletterPermissionLayerWidth=718

http://www.bonprix.de/produkt/longpullover-anthrazit-meliert-909580/?title=Ihr+Suchergebnis+-+bonprix.de&siteArea=search&pageType=search&pointOfSaleLongId=1&showVariantThumbs=1&searchShop=1&prudsys_carousel_key=search&orderNumberShop=1&displayNewsletterPermissionLayer=false&newsletterPermissionLayerWidth=718

(ist zwar kein Shirt...aber der wird seit ca 3 jahren von meinem Kleiderschrank beherbergt und sieht immer noch so aus wie auf dem bild)

4

Dank Dir,dass Du Dir so eine Mühe machst :-)
Leider sagen mir die Sachen nicht so zu,sind mir zu sportlich und verspielt.
Der Fledermauspullover ist eher so meine Richtung - klassisch,etwas elegant,aber trotzdem nicht bieder. :-D

Mal sehen,vielleicht bestell ich mir doch mal ein paar Teile bei bonprix. ;-)

Grüße
Sylvia