Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Hallo,

oben steht die frage schon, welchen Rasierer nutzt ihr?
Ich habe den Rasierer von Venus und möchte bald eine neue kaufen,
sehr begeistert bin ich davon aber trotzdem frage ich euch!

LG

1

Ich benutze immer die einwegrasierer von gilette venus, weil man damit sehr viel billiger davonkommt. Diese sch***teuren klingen kann und will ich nicht bezahlen.
Und wenn man die einwegrasierer gut pflegt kann man sie locker 10 tage benutzen.

2

Früher fand ich es auch klasse aber heute empfinde ich es als unangenehm.
Gelkissen von Venus finde ich so angenehm, das stimmt, es ist sau teuer.

3

Den von Balea (DM) - das ist der Einzige, bei dem ich auch die Klingen bezahlbar finde.

Lg Lia

4

Den von meinem Mann :-p :-D

Ich verwende aber tatsächlich nur noch einen Gillette für Männer, weil da die Klingen wesentich länger halten (und auch besser schneiden) ...als bei Rasierern für Frauen

6

Das habe ich auch von meinem Freund festgestellt, aber immer wieder überzeugt mich Venus, der leider einfach teuer ist.

5

#winke

Da ich mir hinein nur die Achseln rasiere (der Rest wird epiliert) nutze ich Einmal-Rasierer von DM. Damit kann ich locker 10x rasieren - im Preis also unschlagbar.
Die Mehrweg-klingen sind mir einfach zu teuer! Selbst mein Mann nimmt die nicht mehr und rasiert sich mit einem einfachen Rasier-Hobel wie schon Opa ihn hatte.

LG
Nina

7

Ich nehme den günstigsten blauen Männer(?)rasierer von Kaufland. Spezielle Frauenrasierer mit Gel und sowas funktionieren bei mir gar nicht gut.

8

Also auch wenn er jetzt vermutlich eher für Männer konzipiert wurde, so bin ich mit dem Gillette Fusion ProGlide Power Style ( http://www.nassrasierer-test.info/gillette-fusion-proglide-power-styler-3in1/ ) äußerst zufrieden.