Was haltet ihr von Modeschmuck?

An die Damen: Freut ihr euch über Modeschmuck zu Weihnachten?

1

Klare Antwort: Nein, nicht mal über den "Hochwertigen" den es so gibt.

2

Ich nein... zumindest nicht was Ohrringe angeht. Außer sie sollen nur Zierde sein. aber gewiss nicht in meinen ohren.

Ansonsten denke ich. Solange es von Herzen kommt. na gut ich erzähl aus dem Nähkästchen. Freund bekam letztes Jahr nen Handstaubsauger. ehrlich war. zu Weihnachten. unromantischer geht es gar nicht :)

aber er meint: das beste Weihnachtsgeschenk was er jemals bekommen hat.

lieber sowas wie unnötigen Kram!

3

Nein, weil ich sowas nicht trage, da ich allergisch auf nickel bin und selbst bei angeblich nickel freien Sachen min Mengen erlaubt sind, da waere selbst eine schicke Edelstahl Uhr nicht moeglich.

Also, wenn dann min. 585 Gold oder titan.

4

Hallo,

nein, den hole ich mir dann eher selber, passend zu einem bestimmten Outfit.

Einzige Außnahme: die Pandoraarmbänder mit passenden Charms. Da lasse ich mir gern ein neues Teil schenken#paket#verliebt

LG

5

Hallo!

Ja, wenn er nicht kitschig ist.

LG

6

naja...
kommt drauf an. lieber schönen modeschmuck als hässlichen echtschmuck.

im zweifel aber lieber schönen echtschmuck als hässlichen modeschmuck.

naja und es gibt ja auch modeschmuck, der nicht gerade günstig ist. aber was schön ist, und was nicht.... ist halt geschmackssache... u den zu treffen ist schwierig.
also es kann schon gelingen. wenn man den geschmack gut kennt.
und dann macht sowas sicher auch freude.

grüsse a

7

Nein. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich von den allermeisten Materialien Ausschlag bekomme. #augen
Ich hatte schon Silber, Edelstahl, verschiedensten Modeschmuck... ich vertrage nichts davon. Wenn es ganz hart kommt, reagiere ich auch auf Hosenknöpfe und Gürtelschnallen.

Kein Schmuck für mich, nein. Das einzige, was ich trage, ist mein Ehering aus Weißgold. Und dabei wird es auch bleiben.

8

Nein. Ketten und Armbänder mag ich eh nicht. Und Ohhringe vertrage ich viele nicht bzw. wechsel ich ganz selten, da ich den Wechsel ebenfalls nicht vertrage. Ringe reichen mir meine 2...also: Nein. Würde ich wohl weiterverschenken.

9

Klar. Ich kaufe selbst auch fast nur Modeschmuck. Ich finde, dass es Blödsinn ist so viel Geld für etwas auszugeben, was es auch billiger gibt. Zumal ich in den meisten Fällen Modeschmuck schöner finde.

Außerdem ärgert man sich dann nicht so, wenn man was verliert.