Wie Modell einer Tasche herausfinden?

Guten Abend,

Wie kann ich denn herausfinden, um welches Modell einer Sport Tasche es sich handelt, wenn ich nur ein Bild habe?

Mein Bruder hat eine Adidas Tasche, die ist mindestens ewig alt :-D

Ich hab nur das Bild, das seine Frau schnell heimlich geschossen hat.

Da sie auseinander fällt, wurde ich ihm gerne genau die gleiche schenken, da er sie abgöttisch liebt. Allerdings finde Ich sie nicht #heul

Bild ist in der VK, vielleicht kann ja jemand helfen?

1

Hallo!

Wenn die Tasche "ewig alt" ist wird's wahrscheinlich schwierig die Gleiche zu bekommen.
Was für'n Sport macht er denn?

Schau mal da:
ladenzeile.de/taschen/adidas-sporttaschen/

Grüße.

2

Vielen dank für deine Antwort, Ich hab aber schon alles mögliche durch. Sogar nur "Adidas Sporttasche" gegoogelt. Alle Bilder hab ich durchgestöbert, da werd ich von träumen heute Nacht :-(

Er macht jeden Sport #rofl

Vom Kiten über Krafttraining, Aerobic bis zum Tanzen ist alles dabei ;-)

3

guck hier doch mal durch:
https://www.google.de/search?q=adidas+sporttaschen&client=firefox-a&hs=TKK&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xjlyVKzOEonAOcvQgMAP&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1067&bih=526

wenn sie eben so alt ist, würde ich auch vermuten, dass das gleiche modell gar nicht mehr erhältlich ist.
grüsse a

4

Dank dir, genau das hab ich erfolglos den halben Mittag gemacht ;-)

5

Wenn es mir so wichtig wäre, würde ich eine E-Mail an Adidas schreiben.

LG Heike

6

ein mann, der eine sporttasche abgöttisch liebt #gruebel ein sehr seltenes exemplar #schein
vielleicht würde er sich auch neu verlieben ;-)

7

Er ist so ein Sportjunky. ;-)

Hmmm, vielleicht sollten wir einfach den Versuch wagen :-)