Welche Mütze bei kurzen Haaren?

Hallo,

ich habe kurze Haare und ein ovales Gesicht,aber welche Mütze steht mir da. Ich find Mützen schön und habs gern warm am Kopf.

Was mit Bommel,weil ja keine langen Haare rausgucken?

Was meint ihr?

Danke

1

probieren geht über studieren?!!!
grüsse a

2

Das war nicht die Frage :-p

5

naja.... es gäbe jetzt die möglichkeit hier 7 millionen mützen reinzusetzen...... denn mützen gibts ziemlich viele. und man kann auch - je nachdem WIE man eine mütze aufsetzt- doof oder cool aussehen.
ich finde nicht, dass man sagen kann bei kurzen haaren geht nur diese oder jene mütze.
und ich finde nicht, dass bei einem ovalen gesicht spezielle mützenformen besser oder schlechter sind. da spielen viele faktoren mit. dazu kommt haar und hautton, augenfarbe, stil. da ist es etwas schwierig eine empfehlung auszusprechen....#augen#augen
demnach würde ich empfehlen mit einer freundin zu röckl, oder karstadt oder ein sonstiges modehaus oder einige läden zu gehen und einfach durchzuprobieren. sobald sie am kopf ist, merkst Du ob es gut aussieht oder nicht.

mein (mützentechnisch extravaganter) stil wird Dir wahrscheinlich nicht zusagen.
grüsse

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Braucht es einen Bommel, wenn keine Haare rausgucken? Ich nicht.

Ich trage diese hier: http://kissbyfionabennett.com/#berets

Sie ist warm, sie kratzt nicht, ich habe sie seit ganzen 4 Jahren und sie begleitet mich durch jeden Winter. :-)

Ich habe übrigens überhaupt keine Haare, was bei der Mütze niemandem auffällt. Sollte also mit kurzen Haaren auch kein Thema sein.

Beste Grüße!

4

Ich hab die und Liebe sie!
Ich finde, sie passen überall.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251344526336&alt=web