Was trägt man UNTER so einem KLEID?

Hallo!
Bin da echt ratlos: Was trage ich unter so einem Kleid?

http://www.amazon.de/SELECTED-FEMME-SUSINA-Einfarbig-Herstellergr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B00IBDPQJS/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1414526024&sr=8-12&keywords=selected+femme+kleid

BH - doof, da er vorne durchblitzen würde und diesen interessanten Spitzeneinsatz stört.
Ohne BH geht in meinem Falle gar nicht...
Was bleibt sonst?

Danke im Voraus!

4

Wenn man sowas nicht ohne BH tragen kann, dann sollte man es lassen.

Ansonsten sieht man schon auf dem Bild in der Vergrößerung, welch miese Stoffqualiität dieses Kleid hat.

1

Hallo!

Ich würde mal sagen: Nichts.

Wie du schon gesagt hast: es würde den interessanten Spitzeneinsatz stören.

Wenn ohne BH nicht geht, hilft wohl nur - wie bei den Promis auch - Klebeband. (Quelle: Das Baustelle-Body-Buch von Sonya Kraus).

Abgesehen davon, finde ich, dass das Kleid bei dem Model schon schlecht sitzt. Vor allem an der Taille "hängt" es und sieht nicht besonders schön aus und wirkt billig.

Ich würde dazu einen breiten Gürtel (evtl. schwarzer Lackgürtel, passend zu Lackschuhen, oder auch beides farbig) versuchen.

Grüsse, Lilly

2

hallo,
klebebh.de

bietet einiges an.
ansonsten obenrum nix. was mir persönlich zu wenig ist.

allerdings wäre das kleid auch so nicht mein fall.
grüsse a

3

ich würde sagen, man trägt so ein klein nicht… ;-)
oder nur am strand abends mit dem bikini-oberteil noch drunter. aber auch dafür gäb's hübschere…
grüsse, ks

5

Entweder nichts oder vielleicht ein schwarzes eng geschnittenes T-Shirt drunter anziehen.

6

Wenn dann ohne BH, aber das sieht eher aus wie ein billiges Strandkleid. Ich würde es nicht kaufen, sieht etwas aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

7

Das Teil würde ich höchstens als Nachthemd tragen, da macht es dann auch nix, wenn nichts drunter ist ...

8

Au weia, die feine Urbia-Gesellschaft: Alles ist ihr zu billig...

Ich habe das Teil für 12 € gekauft und hatte vor, es als Rock zu nutzen (Heißt, man würde nur den unteren Teil sehen und obenherum einen Pullover oder so...)

Nun siegte aber der Schelm in mir und ich wollte das Kleidchen zu Hause für meinen Freund anziehen: Daher auf einmal die Frage...

Die Qualität ist eigentlich okay. Der Schnitt (Spitzeneinsatz) doch mehr als gewagt, aber so würde ich in der Öffentlichkeit nicht herumlaufen. Aber wer bin ich schon, um das zu beurteilen?

Wollte schon auf Abschicken drücken, aber was für Kleider kauft ihr so? (Mal völlig von der Tatsache abgesehen, dass ich dieses Kleid SO wie es ist auch nicht tragen würde.)

9

Hier gibt es einige Funktions-BHs

http://www.riva88.de/

Allerdings gibst du für den BH mehr Geld als für das Kleid aus. Ob das Teil das wert ist?