Tankini große Größen

Hi Ihr Lieben,
kennt hier jemand Meyer Moden?

Ich habe jetzt dort einenTankini bestellt. Angeblich soll auch das Höschen, etwas "Bauch-weg Funktion" haben.

Hat hier jemand Erfahrung mit denen?
Oder bessere Vorschläge?

Freu mich auf Antworten, Vielen Dank.

Gruß claudia

1

Ein besserer vorschlag wäre, bitte nicht falsch verstehen, etwas abzunehmen. Ich weiss wovon ich rede. Ich musste auch immer schauen, wo ich was kaschierendes herbekomme. Ist ja auch nicht ganz billig! Aber weisst du was? Man sieht jedes kilo übergewicht trotzdem, es ist eigentlich nur augenwischerei, dass etwas mehr als 15 kilo zuviel, kaschieren soll. Mittlerweile bin ich 50 kg leichter und kann überall normal einkaufen, ich sehe etwas in 40 (je nac schnitt auch mal 38) und weiss, das passt. Keine schrägen blicke mehr...das war mir dieses eine jahr um das zu schaffen, wert.
Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg bei deiner suche
Lg conny

2

Hi Conny,
nicht falsch verstehen, aber ich habe in meinem Leben schon mehr ab- und zugenommen, wie 50% der Userinnen hier.

Das Problem besteht trotzdem, geh ich nicht mit dem Kind ins Schwimmbad, macht es keiner. Er ist 8 Jahre und hat so ein Schiss, daß ist der Hammer.

1,5 Jahre DLRG nichts gebracht.

Und jetzt brauch ich was, denn in Jeans und T-Shirt, wirft mich vermutlich die Bademeisterin raus.

Gruß Claudia

3

Mh....wie wär es denn mit einer badeshorts und einem dazu passenden Bikinioberteil. Die hose kaschiert definitiv mehr als ein eng anliegendes material. Aus welcher gegend kommst du?
Lg conny

weitere Kommentare laden