was steht mir besser braun oder blond?

huhu ihr lieben

bin am überlegen welche farbe ich mir nun machen soll. was findet ihr steht mir besser?

bilder in vk . lg tanja

1

Hallo,

vermute mal braun ist deine naturfarbe oder kommt ihr sehr entgegen. sieht natürlich aus passt zu deinen augen - ist aber als farbe nicht so der burner - kenne das problem aus eigener erfahrung... bin dunkelblond oder sehr hellbraun also so ne 08/15 Farbe.

das blond auf dem foto gefällt mir nicht und macht dich blass, finde das viel zu hell. wenn du es gern heller hättest würde ich defintiv nicht zu dem hellblond greifen, es gibt doch so viele nuancen dazwischen. man kann auch mit strähnen in goldblond arbeiten zu dem braun.

2

ich nochmal - deine augen und der teint sehen auf dem zweiten bild voll farblos aus - das dunkle find ich besser. passt doch jetzt auch zu der kommenden jahreszeit.

Darf ich was fragen - bist du Russin?

3

Ich fände ein helleres Braun gut, also weder Photo 1 noch Photo 2.

Das Blond gefällt mir gar nicht, das ist viel zu hell und künstlich.

VG

4

also ich bin deutsche, werde aber oft für eine russin oder polin gehalten :-)

meine hautfarbe ist eher so ein schreckliches rose . und wollte mir gerne im dm oder müller eine farbe oder tönung kaufen. wenn ich ein helles braun nehmen würde, käme ich hinterher auf ein hässliches kupfer. da ich viele rotpigmente im haar habe.

leider kann ich mir derzeit kein friseur leisten. und da ich auf dem kopf aussehe wie ein bär um die eier muß ich dringend etwas tun. lg

5

Hallo,

wenn das Braun deine Originalfarbe ist, haben wir den gleichen langweiligen Farbton. Aber ich finde, er passt erheblich besser zu deinen Augen und deiner Haut als das unnatürliche Blond.

Wie wäre es, wenn du das Braun durch ein paar Highlights auflockern lässt?

Gruß
Sassi

6

Braun.

Solch ein künstliches blond mit einem naturdunklen Ansatz, ist die mit schlimmste Frisur, mit der man rumlaufen kann.

Das steht keiner Frau, sieht billig aus und ist billig, weil es zu 99% selbst gemacht ist.

7

Braun...mit Blond siehst Du käsig aus im Gesicht.

8

Hi,

definitiv ist braun deine Farbe.
Ich würde aber eher so ein bisschen helleres Goldbraun wählen bzw. habe ich gewählt.
Ich habe von natur aus auch so graugrüne Augen, eine blasse Haut und eine (sorry...) Straßenköteraschbraune Haarfarbe.

LG

9

Hallo,

ich finde auch das dir das Braun#pro besser steht, als das Blond!

Das Blond gefällt mir gar nicht, es ist viel zu hell.

LG Pummelchen