Welches Glätteisen habt Ihr? ghd?

Hallo ?

Ich habe einen Lockenstab von Remington.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber hätte gerne noch einen anderen ... für größere Wellen

Auf Arbeit sehe ich imner 2 Frauen mit tollen Wellen. Beide nutzen ein Glätteisen von ghd für diese Locken.

Ist dieses Glätteisen von ghd wirklich so gut?
Kann mir jemand vielleicht etwas darüber berichten?

Danke

1

Hallo, hab selbst ein Remington Glätteisen... es ist gut, aber beim Frisör haben sie meine Haare mal mit einem von GHD gemacht und das ging viel schneller und irgendwie sahen die Haare hinterher auch besser aus. ;) Würde mich heute immer für GHD entscheiden.

2

Hallo,

mein Friseur hat mir mal im Salon gezeigt, wie schnell er richtig tolle Locken mit dem ghd-Glätteisen machen kann. Das sah echt gut aus.

Wenns nur nicht so teuer wäre... #schmoll

LG

3

es muss kein ghd sein. du musst nur aufpassen, dass die heizplatten die gleichen sind.

4

Ich habe ein GHD geschenkt bekommen & bin total glücklich damit :) Das Glätten geht echt schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen ;) Auch Locken sehen toll aus! Wem Haarstyling wichtig ist für den kann sich die Investition auf jeden Fall lohnen. Wer allerdings nur ein Mal im Jahr seinen Pony glättet (^^) ... für den reicht auch eine billigere Variante.

5

Ich danke Euch für Eure Hilfe und hoffe das der Weihnachtsmann....meinen Wunsch erhört ;-)