hochwertiger Nagellack?

Hallo,

die Zeit der offenen Schuhe und lackierten Zehennägel bricht bald an und wie immer habe ich nur uralten Nagellack im Badezimmerschrank ;-) Ich habe schon einige Marken probiert aber irgendwie trocknen die Lacke entweder nicht richtig aus oder sind nicht stabil genug denn ständig splittert was ab. Welche Lacke benutzt ihr und taugen die was? Kann und mag nicht alle zwei Tage lackieren damit es gut aussieht.

Danke
Barrik

1

Ich hab die besten Erfahrungen mit den günstigen Nagellacken gemacht, die auch mal 3 Tage Socken überstehen, ohne das sich der Lack abrippelt. Hab emmi-Nail und pina parie Nagellack...bin super zufrieden!

2

hallo !

wenn du "better than gel nails top sealer" von essence drüber machst, hält dir jeder lack ;-)

ich nehme nur die P2 farblacke von DM

lg

3

Oh, danke für den Tip! Werde ich ausprobieren #pro

4

Huhu,

Was du nimmst ist fast egal es kommt auf das wie an!

Immer eine Schicht unterlack.. Den gut trocknen lassen. Dann erste Schicht Farbe und zwar erst die Nagel spitze und dann von hinten nach vorn. Sonst ist die lackschicht vorne zu dünn. Wieder antrocknen lassen. Dann nochmal Farbe. Antrocknen lassen und ein schnell trocken spray drüber. Oder einen überlack.

Ist ziemlich aufwändig hält aber min 2 Wochen. Bei mir sogar eine Woche auf den Fingernägeln und das trotz Friseur Job. Sprich ständig im Wasser.

Lg

5

Oha, das ist ja eine Wissenschaft für sich ;-)

6

Jupp! Aber man hat was davon!

Gute Lacke gibt es übrigens von l oreal und P2 die von maybellin namens colorrama sind auch super!

Viel Spaß ;-)

7

Ich nutze fast nur die Nagellacke von essence. Seit ich den Überlack "ultra gloss nail shine" von essence dazu benutze, hält mein Nagellack mehrere Tage. Früher hielt das nur maximial einen Tag. Ich benutze allerdings ziemlich viel von dem Überlack. Der hat noch die positive Wirkung, dass der Nagellack insgesamt sehr schnell trocknet. Nie wieder ohne! :)

8

Hallo Barrik!

Der Nagellack auf den Zehennägeln hält am besten und längsten, wenn Du die Oberfläche der Nägel vorher mit einem Buffer glatt feilst.

Hatte ich einmal als Tipp von einer Naildesignerin bekommen und es ist wirklich so.

Damit Du weißt, was ich meine, hier ein Link

http://www.ebay.de/sch/Beauty-Gesundheit-/26395/i.html?_nkw=buffer&_frs=1

Diese Buffer gibt es aber auch in ganz normalen Drogeriemärkten, wenn ich mich nicht täusche.

LG und viel Spaß beim Lackieren

Petra

9

Also ich schwöre auf OPI Lacke - mit kommt nichts anderes mehr ins Haus ;)#freu