Welche Schuhe tragt ihr zu dieser Jahreszeit?

Huhu!

Meine Frage steht ja schon oben (link wäre toll!). Ich habe meine Sneakers und Chucks im Moment so satt.

Wenn Ihr Ballerinas oder Punps tragt: Welche Strümpfe tragt Ihr darin? Anscheinend bin ich zu blöd mich zu kleiden, aber bei Feinstrümpfen finde ich diese kurzen (die bis zum Knöchel gehen) einfach schrecklich, wenn das Hosenbein hochrutscht. Sieht ja blöd aus. Kniestrümpfe mag ich generell nicht, Strumpfhosen sind zu warm und Füsslinge zu kalt. Wie macht Ihr das?

Ich freue mich auf viele Antworten.

Liebe Grüße Yvonne

1

Noch immer Winterstiefel... Es ist ein Trauerspiel... Ich hab kein einziges Paar übergangsschuhe im Schrank, nachdem meine Liebslingsschuhe von mir gegnagen sind :(

2

Die hab ich morgens auch hin und wieder noch an. Ich hab allerdings auch sehr schnell kalte Füße. Trotzdem wäre ich froh, wenn ich sie endlich los würde. Hast Du noch keine neuen potenziellen Lieblingsschuhe im Auge?

Liebe Grüße

3

HI,

bei diesem Sauwetter?
Ich habe immer noch Stiefeletten, Schnürschuhe, Ankle Boots etc. an. Zwar alles ungefüttert aber was anderes kommt nicht in Frage.

Die paar Tage wo es richtig war war, habe ich Sneakers angezogen.

Lisa

4

Lach.. Wo auch immer Du wohnst: Wir haben hier kein Sauwetter. Es ist relativ trocken und nachmittags sogar recht warm bei uns am Niederrhein.

Liebe Grüße

6

Naja, Sauwetter war zu viel gesagt....mal ist es 8 °C tagsüber und dann am nächsten 18°C und am übernächsten Tag wieder Regen......

Gerade trocken und kalt....Raum München.
Meine Sommerschuhe stehen alle noch im Keller....auf unbestimmte Zeit.

LG
Lisa

5

Ich trage niemals Strümpfe in Ballerinas oder Pumps. Nur wenn ich ein Kleid trage, dann eine Strumpfhose.

7

trage Ballerinas mit farblich passenden Socken, ich hab so ganz normale Socken, die gehen nicht bis zum Knie, sondern so ca. bis MItte Schienbein. Oben schlag ich sie noch ein Mal um, weil das so bequemer ist.

Strumpfhosen wären bei uns im Büro zu warm und für feine Strümpfe ist es dann doch noch zu kalt.

11

Echt jetzt? Ballerinas mit Strümpfen?#schock

" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.angis-blog.de/wp-content/pics/ballerinas-2.jpg#kratz

Anne

12

es sind schwarze Ballerinas mit schwarzen Socken. Auf den ersten Blick sieht man das nicht mal :)

Ist ja genauso, wie wenn ich jetzt eine schwarze Strumpfhose anziehen würde.

In meinen Stiefeletten koch ich bei uns im Büro irgendwann, die Ballerinas sind da deutlich angenehmer. Wir hocken in Bürocontainern und bei 20 Grad Außentemperatur wie aktuell, haben wir im Büro schon an die 28 Grad, wenn die Sonne scheint. Nur morgens ist es halt noch sehr frisch, daher brauch ich Socken ;-)

Also keine Sorgen, ich renn nicht mit weißen Söckchen in den Schuhen rum. ;-)

8

Ich hab viel sommerstiefel jetzt an, wenn es so um 10 c ist. Ich habe aber auch schon oft Sandalen an od E r Ballerina aber das fast immer ohne socken. Clogs liebe ich auch.

9

Also ich trage derzeit noch relativ oft Stiefel. Nicht mehr die ganz warmen, wie im Winter, sondern dünnere - ideal für Frühling und Herbst. An richtig sonnigen Tagen habe ich aber auch schon mit meinen Ballerinas geliebäugelt. :-) Diese würde ich dann mit besagten Feinstrümpfen anziehen. Wenn es aber nicht zu "feine" Ballerinas sind, finde ich gehen auch normale Strümpfe in Ordnung.

10

Die letzten Wochen war es so sonnig und warm, dass ich fast immer Ballerinas anhatte. Ohne Strümpfe. Ich mag Strümpfe/Socken generell nicht und habe nicht vor sie bis zum Herbst nochmal zu tragen.

13

Ich trag bei diesem wetter gerne knielange röcke, strumpfhose, leichte strickjacken vielleicht stiefeletten:-D

14

Hi,

ich trage Pumps ohne Strümpfe - ich mag diese Socken/Strümpfe nur in Stiefel, bzw. wenn man sie nicht sieht.

Ich bin jedoch sehr kälteunempfindlich....

lg
cika