Welche Grösse für Lippenpiercing ?

Hallo,
Vielleicht kennt sich hier jemand mit piercings aus. Ich trage unten eins in der Lippe. Normaler Stab mit Kugel dran. Das ist mir aber zu lang und guckt ständig raus, außerdem geht es mir ans zahnfleisch mit dem Metall. Ich möchte mir eins aus Plastik (ptfe oder was es so gibt) holen, nur ne Nummer kürzer. Ich weiß bloß nicht, wie kurz das sein muss. Ich hab noch ein Standardpiercing aber die Länge ist mir unbekannt. Ich hab auch versucht zu messen, bin mir aber unsicher.

Der Umfang sollte aber genauso bleiben.

Kann mir jemand sagen, was für eins ich da nehmen muss?

Danke und liebe grüße #winke

1

Hey,

hatte ein Labret. Wollte von Anfang an Plastik tragen wegen Zähne und Zahnfleisch.
Alles was ich gekauft hab war zu lang.
Bin dann in ein gutes Piercingstudio in der Nähe die auch Schmuck verkaufen.
Die Lady dort hat mir dann den Stab reingesteckt und direkt zugeschnitten und ein Gewinde reingemacht. DAS war dann wirklich die perfekte Länge.
Kann dir also raten das wirklich nochmal im Laden machen zu lassen. Sieht auch total komisch aus wenn man lacht und da so weit der Stab rausschaut...

TB

2

Direkt zum Studio gehen wollt ich eigentlich vermeiden, da es schon etwas teuer ist. Ich hatte so eins schonmal bei c&a gekauft, bloß leider verloren. An die Größe konnt ich mich nur nicht erinnern.

Aber danke :-)

3

Mhhh ne hab dafür nicht viel gezahlt. Nicht mal 5€.
Is ja nur ein mini Stück Plastik und hatte auch die kleinste Kugel ausgesucht.
Ne Bekannte von mir hatte auch mal diesen "fertig Schmuck" und auch innerhalb kürzester Zeit verloren. Da scheint die Qualität nicht so gut zu sein.

weiteren Kommentar laden
5

hallo !

warum gehst du nicht zum piercer und läßt dir eins "auf maß" machen ?

das wäre der einfachste/sicherste weg ;-)

lg

6

Ich Habs mir wieder aus dem laden geholt, musste zufällig dort hin. Sitzt gut, nicht zu fest und ich bin wieder glücklich. :-D

7

Ich find die dinger aus dem Laden total furchtbar. Kann gar nicht sagen wieviele ich mir jedesmal neu kaufen musste. Ich habe ständig die kugeln verloren, weil die sich gelöst haben.
Einen Stab aus Plastik hatte ich auch mal probiert und mein Resultat war, nie wieder. Hab so ne blöde Angewohnheit das ich am stab rumkaue umd schwups war die platte weg :-D

Deswegen geh lieber in ein Piercingstudio und lass dich dort beraten. Vom Preis her ist es auch nicht wirklich teurer.

Liebe grüße

8

Danke für deine Meinung. Oder eher Erfahrung. Ich kaue auch oft dran Rum, aber nie ist was passiert. Ich bin total begeistert davon und als ich die Gelegenheit hatte, hab ich mir das wieder gekauft.

Die Kugel steckt auch fest drin.

Das letzte hab ich verloren, als ich es draußen hatte. Nicht von der Lippe selbst.

Danke :-)