Herrenduft - Sanft und weich

Hallo zusammen,

Vor Jahren habe ich an einem Mann einen tollen Duft gerochen. Sehr untypisch, weich süßlich- pudrig, ein wenig wie Babycreme.... Dieser Duft ist mir in bleibender Erinnerung geblieben, leider konnte ich nie herausfinden, welcher Duft es war. Ich habe schon einmal vermutet, dass es irgendetwas in Richtung Vetiver sein könnte, diese Duftöl bringe ich damit irgendwie innVerbindung. Kennt jemand einen solchen Duft?

Danke für jeden Tip!
Lg Doro

1

Das hier riecht auch ganz leicht und (baby-)pudrig:

https://www.google.de/search?q=burberry+brit+men&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=KQ4rU9jjJq-A7Qaj4YDYAQ&ved=0CG4QsAQ&biw=1680&bih=933

Burberry Brit Men

LG
Merline

2

Masculine von Dolce & Gabbana ist so ein Duft. Leider gibt es den nicht mehr...

3

Joop! Homme oder Joop! Thrill vielleicht?

http://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Joop_Thrill_Men

http://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Joop_Homme

Ich habe Joop! Homme vor Jahren selbst getragen und stibitze heute meinem Sohn manchmal vom Joop! Thril... #schein

4

Joop! Homme kam mir auch gleich in den Sinn ...

... und Fahrenheit und Kiton.

LG

5

Givenchy Play... :-))